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Aus Deutschland
Heiner (51-55)
Alleinreisend • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Kundenorientierung Fehlanzeige3,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Garni-Hotel befindet sich auf zwei Etage eines Jugendstilhauses und ist minimalistisch aber Geschmack- und stilvoll eingerichtet. Obwohl verkehrsgünstig an einer Hauptstraße gelegen, war das Zimmer ruhig, da auf einen begrünten Innenhof ausgerichtet. Das Hotel verfügt lediglich über 2 Parkplätze. Diese waren trotz schriftlicher Buchung an andere Gäste vergeben, was in diesem Viertel Hamburgs einen Katastrophe ist; öffentliche Parkhäuser gibt es dort nicht. Als Reaktion auf meine Beschwerde gab es nichts: weder einen Drink, noch ein kostenloses Frühstück, noch ein irgendwie gearteter Preisnachlass. Kundenorientierung daher mangelhaft!
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Sehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heiner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 97 |