- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zuerst soll man ja vom Positiven sprechen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr lecker. Für Familien mit Kindern gibt es ein extra Ess-/Spielzimmer Jedoch habe ich mir unter dem Namen "Steigenbeger" und bei dem Preis (340,00 Euro von Fr-So, zzgl. 12,00 Euro pro Nacht für die Tiefgarage) etwas anderes vorgestellt. Der Gang zum Zimmer riecht muffig/modrig. Das Zimmer an sich macht ersteinmal einen guten Eindruck. Bei genauerem Hinschauen haben wir das gesehen, was der Zimmerservice anscheinend nicht sehen wollte. Im Bad lagen noch die Haarbüschel der Vorgänger, auf dem Küchentisch war ein großer klebriger Fleck und die Handtücher hatten Blutflecken. Auch am darauffolgenden Tag wurde das Bad nicht gründlich gereinigt und der Küchentisch überhaupt nicht abgewischt, denn der Fleck sah genauso aus. Ich wollte mir einen Tee kochen, doch das habe ich dann gelassen, als beim Ausgießen ganze Stückchen von Kalk- und Schmutzablagerungen mitkamen. Für o.g. Preis hätte ich auch einen Safe im Zimmer erwartet und eine Wasserflasche pro Tag. Danach suchten wir leider vergebens. 12,00 Euro für die Tiefgarage sind genauso unverschämt, aber das Hotel weiß ja, dass die Gäste darauf angewiesen sind. Die Empfangsdame war kühl, aber bemüht freundlich. Wie es uns gefallen hat, interessierte sie am Abreisetag jedoch nicht. Die Strandnähe ist ideal. Zingst bietet viele Ausflugsmöglichkeiten, viele kleine Geschäfte und Restaurants. Fahrradverleihe gibt es auch genügend. Wir kommen auf jeden Fall wieder nach Zingst, aber definitiv nicht in diese Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Anja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck vom Steigenberger Aparthotel zu schildern. Ihre Bewertung hilft uns, die Qualität des Hauses stetig zu verbessern und das Preis-Leistungsverhältnis zu prüfen. Wir bedauern sehr, dass die Reinigung Ihres Zimmers mangelhaft erfolgt ist und können uns dafür nur entschuldigen. Unsere Hausdame ist informiert und wird die notwendigen Maßnahmen einleiten, um diese Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Nochmals herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback, gerne hätten wir vor Ort schon etwas unternommen, leider haben wir keine Informationen über den Zustand, in dem Sie Ihr Zimmer vorgefunden haben. Wir hoffen, dass wir Sie vielleicht in einem der anderen Häuser der Steigenberger Hotel Group begrüßen dürfen. Alles Gute und Gesundheit wünscht Ihnen und Ihrer Familie Ihr Steigenberger Aparthotel Team