Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (19-25)
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • StrandDer Name ist nicht immer Programm
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zuerst soll man ja vom Positiven sprechen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr lecker. Für Familien mit Kindern gibt es ein extra Ess-/Spielzimmer Jedoch habe ich mir unter dem Namen "Steigenbeger" und bei dem Preis (340,00 Euro von Fr-So, zzgl. 12,00 Euro pro Nacht für die Tiefgarage) etwas anderes vorgestellt. Der Gang zum Zimmer riecht muffig/modrig. Das Zimmer an sich macht ersteinmal einen guten Eindruck. Bei genauerem Hinschauen haben wir das gesehen, was der Zimmerservice anscheinend nicht sehen wollte. Im Bad lagen noch die Haarbüschel der Vorgänger, auf dem Küchentisch war ein großer klebriger Fleck und die Handtücher hatten Blutflecken. Auch am darauffolgenden Tag wurde das Bad nicht gründlich gereinigt und der Küchentisch überhaupt nicht abgewischt, denn der Fleck sah genauso aus. Ich wollte mir einen Tee kochen, doch das habe ich dann gelassen, als beim Ausgießen ganze Stückchen von Kalk- und Schmutzablagerungen mitkamen. Für o.g. Preis hätte ich auch einen Safe im Zimmer erwartet und eine Wasserflasche pro Tag. Danach suchten wir leider vergebens. 12,00 Euro für die Tiefgarage sind genauso unverschämt, aber das Hotel weiß ja, dass die Gäste darauf angewiesen sind. Die Empfangsdame war kühl, aber bemüht freundlich. Wie es uns gefallen hat, interessierte sie am Abreisetag jedoch nicht. Die Strandnähe ist ideal. Zingst bietet viele Ausflugsmöglichkeiten, viele kleine Geschäfte und Restaurants. Fahrradverleihe gibt es auch genügend. Wir kommen auf jeden Fall wieder nach Zingst, aber definitiv nicht in diese Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:19-25
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck vom Steigenberger Aparthotel zu schildern. Ihre Bewertung hilft uns, die Qualität des Hauses stetig zu verbessern und das Preis-Leistungsverhältnis zu prüfen. Wir bedauern sehr, dass die Reinigung Ihres Zimmers mangelhaft erfolgt ist und können uns dafür nur entschuldigen. Unsere Hausdame ist informiert und wird die notwendigen Maßnahmen einleiten, um diese Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Nochmals herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback, gerne hätten wir vor Ort schon etwas unternommen, leider haben wir keine Informationen über den Zustand, in dem Sie Ihr Zimmer vorgefunden haben. Wir hoffen, dass wir Sie vielleicht in einem der anderen Häuser der Steigenberger Hotel Group begrüßen dürfen. Alles Gute und Gesundheit wünscht Ihnen und Ihrer Familie Ihr Steigenberger Aparthotel Team