Ich kann nur die " Gastfreundschaft " bewerten und die ist schlichtweg nicht vorhanden. Wir haben am 16.3.2020 um ca 11.00 Uhr freundlich darum gebeten, die Toilette zu nutzen. Alle Restaurants in der Umgebung öffneten erst um 12.00 Uhr und die Touristeninformation war trotz Öffnungszeitenaushang geschlossen. Antwort: wir haben keine öffentliche Toilette. Ach? Das dachten wir uns selbst. Leider hatten wir kein Kleingeld für die öffentliche Toilette an der Seebrücke, denn dort waren wir logischerweise vorher. Auf die Frage, ob man denn wenigstens Geld wechseln würde, kam ebenfalls ein NEIN! Ich bin schon viel sowohl durch Deutschland als auch im Ausland gereist. Solch " Gastlichkeit " ist mir noch nirgends begegnet. Nicht zu empfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Kerstin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für diese Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass Sie das Aparthotel Zingst mit diesen Eindrücken verlassen haben, obwohl Sie nicht bei uns übernachtet haben. Die Freundlichkeit und der Dienstleistungsgedanke gegenüber allen Gästen ist unser wichtigstes Gut. Hier wird es ein ernsthaftes Gespräch mit den Kolleginnen und Kollegen geben. Sehr geehrte Kerstin, nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit und gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen aus dem Ostseeheilbad Zingst Ihr Team des Aparthotel Zingst