Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (61-65)
Verreist als Familie • März 2015 • 1-3 Tage • StadtHotel in toller Lage
5,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage des Hotels ist nicht zu übertreffen. Nur ein paar Schritte über den Deich und man ist am Strand. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen, ebenso die Zimmer. Einziger Negativpunkt kam bei der Abreise, wo man pro Tag 12 € für die Tiefgarage bezahlen muss. Wir waren schon in anderen gehobenen Hotels in Großstädten, da brauchte man nicht soviel für einen Parkplatz bezahlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Paul, herzlichen Dank für die positive Bewertung des Steigenberger Aparthotels. Wir geben Ihre freundlichen Worte gerne an die Mitarbeiter weiter. In den Steigenberger Hotels in Zingst ist das Parken nicht im Übernachtungspreis enthalten. Dadurch ist der Übernachtungspreis ein wenig geringer und die Parkgebühr kommt vor Ort hinzu. Sehr wichtig ist für uns, dass die Gäste darüber am besten schon vor der Anreise oder spätestens bei der Anreise informiert werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Ihr Steigenberger Aparthotel Team