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Katrin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel kann nur mit der Lage punkten
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Apartment Seeseite hatte den Charme einer Jugendherberge. Sessel mit hässlichen zerknitterten Überzügen, durchgesessene Couch - reif für den Sperrmüll. In der Dusche beginnender Schimmel in den Fliesenfugen, Kalkablagerungen um den Wasserhahn. In 14 Tagen wurden nicht einmal die Bettwäsche und Handtücher gewechselt. Selbst nach Toilettenpapier müsste man fragen. Der Müll wird einmal pro Woche entsorgt. Das würde man ja auch zwischendurch selbst tun, aber es gibt keine Ersatzmüllbeutel. Die Tiefgarage ist eng und war ständig überfüllt. Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Steigenberger Aparthotel Zingst und herzlichen Dank für Ihre offenen Worte. Ich habe Ihre konstruktive Kritik an unsere Hausdame weitergegeben und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wenn Sie bei uns ein Apartment als Hotelzimmer buchen, dann wird der Müll normalerweise täglich geleert und Ihre Handtücher werden auf Wunsch oder nach Bedarf gewechselt. Ein Austausch der Bettwäsche wird ebenfalls regelmäßig durch die Zimmermädchen durchgeführt und ist bei einer Hotelzimmerbuchung im Preis inkludiert. Unsere Apartments können jedoch auch als Ferienwohnung angemietet werden. Der Preis für die Ferienwohnung beinhaltet die Erstausstattung mit Bettwäsche und Handtüchern, Energiekosten, Küchennutzung, Endreinigung und die Nutzung der hoteleigenen Sauna. Sollte dann eine Zwischenreinigung oder ein Wäschewechsel gewünscht werden, können Sie diese Serviceleistungen gerne gegen Gebühr an der Rezeption hinzu buchen. Wenn Sie eine Ferienwohnung gebucht haben, stellen wir Ihnen Ersatzmüllbeutel an der Rezeption kostenfrei zur Verfügung. Bei Fragen und Wünschen können Sie sich täglich 24 Stunden an unsere Empfangsmitarbeiter wenden. Wir würden uns freuen, Sie bei einem erneuten Besuch von unseren Serviceleistungen überzeugen zu dürfen. Gerne beraten wir Sie vorab telefonisch, welche Apartmentvariante am besten zu Ihren Wünschen passt. Mit freundlichem Gruß Ihr Steigenberger Aparthotel Team