- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Apartment Seeseite hatte den Charme einer Jugendherberge. Sessel mit hässlichen zerknitterten Überzügen, durchgesessene Couch - reif für den Sperrmüll. In der Dusche beginnender Schimmel in den Fliesenfugen, Kalkablagerungen um den Wasserhahn. In 14 Tagen wurden nicht einmal die Bettwäsche und Handtücher gewechselt. Selbst nach Toilettenpapier müsste man fragen. Der Müll wird einmal pro Woche entsorgt. Das würde man ja auch zwischendurch selbst tun, aber es gibt keine Ersatzmüllbeutel. Die Tiefgarage ist eng und war ständig überfüllt. Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katrin, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Steigenberger Aparthotel Zingst und herzlichen Dank für Ihre offenen Worte. Ich habe Ihre konstruktive Kritik an unsere Hausdame weitergegeben und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wenn Sie bei uns ein Apartment als Hotelzimmer buchen, dann wird der Müll normalerweise täglich geleert und Ihre Handtücher werden auf Wunsch oder nach Bedarf gewechselt. Ein Austausch der Bettwäsche wird ebenfalls regelmäßig durch die Zimmermädchen durchgeführt und ist bei einer Hotelzimmerbuchung im Preis inkludiert. Unsere Apartments können jedoch auch als Ferienwohnung angemietet werden. Der Preis für die Ferienwohnung beinhaltet die Erstausstattung mit Bettwäsche und Handtüchern, Energiekosten, Küchennutzung, Endreinigung und die Nutzung der hoteleigenen Sauna. Sollte dann eine Zwischenreinigung oder ein Wäschewechsel gewünscht werden, können Sie diese Serviceleistungen gerne gegen Gebühr an der Rezeption hinzu buchen. Wenn Sie eine Ferienwohnung gebucht haben, stellen wir Ihnen Ersatzmüllbeutel an der Rezeption kostenfrei zur Verfügung. Bei Fragen und Wünschen können Sie sich täglich 24 Stunden an unsere Empfangsmitarbeiter wenden. Wir würden uns freuen, Sie bei einem erneuten Besuch von unseren Serviceleistungen überzeugen zu dürfen. Gerne beraten wir Sie vorab telefonisch, welche Apartmentvariante am besten zu Ihren Wünschen passt. Mit freundlichem Gruß Ihr Steigenberger Aparthotel Team