Archiviert
Irene (26-30)
Verreist als PaarSeptember 20141 Woche Strand

Traumurlaub auf Vis

5,5 / 6
Wir (junges Paar) waren eine Woche in Apartment 4 (Deluxe). Die Einrichtung ist modern, das komplette Apartment ist sehr sauber und gut ausgestattet, besonders die Küche ist 1a :)
Die Terrasse und der Blick von der Terrasse waren traumhaft schön!
Die Gastgeberin begrüßte uns sehr herzlich und beantwortete alle unsere Fragen (gute Englischkenntnisse) und gab uns sehr gute Empfehlungen (Strände, Restaurants, Aussichtspunkte...)
Der Bäcker kam täglich in der Früh sowie ein Obst- und Gemüsehändler am Nachmittag.
Die nächste Bademöglichkeit ist ca. 50m entfernt, und der nächste Strand 250m. Das Haus befindet sich in einer sehr guten Gegend, jedoch ist ein Auto notwendig, wobei das auf der gesamten Insel von Vorteil ist.
Für uns war der Urlaub auf Vis dank der tollen Unterkunft und der tollen Insel an sich traumhaft schön und wir können einen Aufenthalt hier nur wärmstens weiterempfehlen! :)

Lage & Umgebung
4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer
5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zum Meer/See

Service
6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Hotel
6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Irene
Alter:26-30
Bewertungen:1