Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Gemütliches, schönes Appartement, gut für Gruppen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Abseits der Haupststrasse, schön und trotzdem zentral gelegen. Am Haus fliesst ein Fluss vorbei, der relativ laut ist. Wir fanden es zum Einschlafen beruhigend.Gepflegtes Haus. Das Appartement war geschmackvoll und gemütlich eingerichtet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren mit Doppelbett, Fernseher und Schrank ausgestattet. Alles super, das einzige was fehlte, war ein Mülleimer. Jedes Zimmer hatte Zugang zu einem Balkon, der um das Haus geht.


    Service
  • Sehr gut
  • Iris, die Gastgeberin, war sehr freundlich, empfing uns sogar kurz vor 0 Uhr, und war immer um unser Wohl besorgt. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir buchten das Appartement als Gruppe, um übers Wochenende in die Area47 zu fahren. Der Fahrtweg war ca. 10 min dorthin und somit perfekt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1