phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Peter (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Ich kann die Unterkunft nur weiterempfehlen!

6,0/6
Tolles Zimmer mit Balkon und einer guteingerichteten Küchenzeile! Sehr sauber! Auf alle Fälle auch ein Besuch in den Sommermonaten empfehlenswert!

Lage & Umgebung6,0
Unterkunft liegt im Zentrum von Westendorf.Einkaufmoeglichkeiten , Bushaltestelle und Gastronomie sind gut zu Fuß zu erreichen!Durch die Gastgeber wird man auf viele Ausflugsziele hingewiesen!

Zimmer6,0
Tolle bequeme Matratzen.Sehr sauberes Badezimmer!

Service6,0
Durch die Gastgeber wurde für einen Erholsamen Urlaub gesorgt! Wurde zum Geburtstag mit einer kleinen Aufmerksamkeit überrascht!

Gastronomie5,0
Toller Brötchenservice am Morgen,sogar am Feiertag!

Sport & Unterhaltung6,0
Tolles Spielangebot für Kinder auf dem eigenen Spielplatz.Schoene Kleine Wellnessanlage mit Aussenpool!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns natürlich sehr, dass es Euch bei uns gefallen hat. Wir grüßen herzlichst und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen in Westendorf,
Hermine und Hans
NaNHilfreich