Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2008 • 1 Woche • Winter
Apartmenthaus Putzer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Wohnung liegt, wie schon im anderen Bericht erwähnt, in einem goßen Apartmentwohnhaus. Das Haus ist ruhig und sauber. Wir (zwei Paare) hatten überhaupt keine Probleme mit dem Vermieter. Er war nicht unfreundlich zu uns, ganz im Gegenteil, er hat uns alles erklärt und auch bei Fragen, wo man am besten im Ort hingehen kann, hat er uns freundlich Auskunft gegeben. Das mit der Kaution ist allerdings schon seltsam, da wir ja nicht privat, sondern über snowtrex gebucht hatten. Aber der Übergabetermin klappte problemlos. Er wollte das Apartment nicht mal sehen, sondern hat nur gefragt, ob etwas kaputt gegangen wäre, dann hat er uns anstandslos unsere Kaution wieder gegeben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Wohnung ist einfach eingerichtet. Betten knarren, Ausziehkautsch ist unbequem und im Bad ist leichter Schimmelbefall. In der intergrierten Küchenzeile befinden zwei Herdplatten ohne Backofen. Mikrowelle, Kühlschrank und Kaffemaschine sind vorhanden.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man braucht ca. 2-3 Minuten bis zum Sparmarkt, der wirklich gut sortiert ist. Der Markt hat einen Bäcker und eine Metzgerei. Zur Bergbahn läuft man gute 10 Minuten. Der Aprés ist nicht sooo gut. In den Bars ist es nicht voll. Viele Holländer und Russen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2008
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1