- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Niemals ein 4-Sterne Hotel! Wir waren im Nachbarsgebäude untergebracht, ca. 150 Meter entfernt. Also jedesmal rein in die Kleider und raus um zu den Mahlzeiten zu gelangen. Vom Gebrauch des Wellnessbereichs sind wir dadurch natürlich auch abgekommen. Wir können nur das Nebenhaus beurteilen und da muss man einfach sagen, dass eine Renovation dringend angesagt wäre. Die Einrichtung ist total veraltet! Kaputtes Sofa und ---- kein Lattenrost sondern lediglich ein Spannplattenbrett liegt unter der Matratze, eine Schande! Das Bad ist klein und eben auch in die Jahre gekommen, Der Vorhang weist schon etliche Flecken auf. Zum Essen nur soviel: Abendessen mit jeweils 2 Vorshlägel! Ein Menü ist gegeben und fertig! Frühstücksbüffet jeden Tag gleich aber genug. Auch wenn es über Aldisuisse-Reisen gebucht wurde und daher "relativ" günstig war, erlauben wir uns zu sagen, dass da Preis- /Leistungsverhältnis NICHT stimmt! Werden dieses Hoel sicher nicht mehr in unser Repertoir aufnehmen!
Hatten zwar ein Appartment mit 2 Schlafzimmern, kleine, wirklich kleine Küche, Wohnzimmer mit einem "Schlafsofa" aber dieser ist echt unzumutbar! Löcher usw. und -- zu kurz. Alter TV mit wenig Sender! Das Bad ebenfalls veraltet. Stil der 70er Jahren mit alten, schweren Vorhängen, alte Spannteppiche überall, möchte nicht wissen, was da drinn ist!!?? Zwar sauber und die Betten wurden jeden Tag gemacht und die Tücher im Bad gewechselt, daran fehlte es eigentlich nicht.
Wie oben erwähnt, bei den Menus keine grosse Auswahl, Portionen eigentlich genug, Für Kinder keine Auswahl!! Ob Lamm dann allen schmeckt??? Frühstück gab es zwar immer das Selbe aber genug! Einheimische Kost haben wir aber keine speziell gesehen! Aufschnitt 0815!
Die Betreiberinnen geben sich Mühe, freundlich zu sein und sprechen einem sodann auch per Namen an!
Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Zentrums, dafür ist es ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudio |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |