Maria (51-55)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Klasse Appartement für meine persönliche Auszeit!!

Ein super zentral gelegenes Appartement als Ausgangspunkt für sämtliche Unternehmungen im Hochsauerland für Selbstversorger. Toll ausgestattet, mit kostenlosem Parkplatz vor der Tür und Aufzug. Ich bin begeistert und werde gerne wieder kommen.Schönes Studio mit Balkon und moderner, zeitloser Einrichtung und allem, was das Herz begehrt. Es blieben fast keine Wünsche offen..........44 qm groß, Wohnschlafraum, separate Küche, Flur und Bad; sehr sauber, nur für Selbstversorger.

5 Minuten entfernt vom Zentrum Winterberg. Viele Restaurants in der Nähe, Bus und Bahnhof in wenigen Minuten erreichbar.

1 großer Wohn-Schlafraum mit Balkon, Doppelbett, Couchgarnitur mit Schlafcouch, Flachbildschirm-TV Schränke ,separate Küche mit Ceran-Herd und Backofen, Dunstabzugshaube, Kühlschrank mit Gefrierfach, separater Essplatz, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Mixer, Toaster,Mikrowelle, u.v.m.,großer Flurbereich mit Garderobe und relativ großes und sauberes Duschbad.
Zimmertyp:Studio
Ausblick:zur Stadt

Der Vermietungsservice Winterberg war sehr freundlich, tolle Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und Niederländisch, die Wohnung war bei Einzug tip top gereinigt, ich hatte keine Erfahrung mit dem Beschwerdemanagement, da bei mir alles okay war.

Handynetz war okay, mein Anbieter ist O2. Beste Reisezeit natürlich im Winter aber auch im Sommer und Herbst ist es hier super.

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Maria