- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wären die Vermieter nett und kundenorientierte, wäre es sehr schön gewesen. Leider war der Service nicht gut. Die Vermieter wirkten kleinkariert und unfreundlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charly |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Bewertende/r, Lieber Gast! Herzlichen Dank für Ihre kurze Bewertung, womit Sie uns wirklich sehr weitergeholfen haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und freuen uns deshalb umso mehr, über Lob, Anregungen oder Kritik, um unser Tun entsprechend verbessern zu können. Leider haben wir im März in unserer Gästekartei keinen "Charly/Karl" gefunden und auch Sie haben sich nicht während Ihres Urlaubes bei uns direkt gemeldet, damit wir gleich vor Ort auf Ihre Wünsche reagieren hätten können bzw. die angeblichen Service-Verfehlungen ausmärzen bzw. verbessern hätten können. Leider gaben Sie uns diese Möglichkeit nicht. Dennoch versuchen wir dies durch überdurchschnittliche Servicebereitschaft, ehrlicher Tiroler Gastfreundschaft, hervorragendem Frühstücksbuffet und Einsatz für unsere Gäste weiterhin wettzumachen. Offensichtlich ist uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen - wir bedauern dies sehr. Nichtsdestotrotz nehmen wir auch Ihre Bewertung als weiteren Ansporn, gemäss der fam Philosophie die Besten für unsere Gäste zu sein - täglich und von ganzem Herzen! Ihre Fam. Schmid