Alle Bewertungen anzeigen
Charly (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 1 Woche • Winter
Schönes Haus aber schlechter Service
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wären die Vermieter nett und kundenorientierte, wäre es sehr schön gewesen. Leider war der Service nicht gut. Die Vermieter wirkten kleinkariert und unfreundlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charly
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Bewertende/r, Lieber Gast! Herzlichen Dank für Ihre kurze Bewertung, womit Sie uns wirklich sehr weitergeholfen haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und freuen uns deshalb umso mehr, über Lob, Anregungen oder Kritik, um unser Tun entsprechend verbessern zu können. Leider haben wir im März in unserer Gästekartei keinen "Charly/Karl" gefunden und auch Sie haben sich nicht während Ihres Urlaubes bei uns direkt gemeldet, damit wir gleich vor Ort auf Ihre Wünsche reagieren hätten können bzw. die angeblichen Service-Verfehlungen ausmärzen bzw. verbessern hätten können. Leider gaben Sie uns diese Möglichkeit nicht. Dennoch versuchen wir dies durch überdurchschnittliche Servicebereitschaft, ehrlicher Tiroler Gastfreundschaft, hervorragendem Frühstücksbuffet und Einsatz für unsere Gäste weiterhin wettzumachen. Offensichtlich ist uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen - wir bedauern dies sehr. Nichtsdestotrotz nehmen wir auch Ihre Bewertung als weiteren Ansporn, gemäss der fam Philosophie die Besten für unsere Gäste zu sein - täglich und von ganzem Herzen! Ihre Fam. Schmid