Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Mittelklassehaus
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gebäude schätzungsweise aus den 70er Jahren. 7 Stockwerke, zwei Aufzüge. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Internationale Gästestruktur, auffällig viele Chinesen. Wir waren bereits zum zweiten Mal dort und schätzen das gute Preis-/Leistungsverhältnis. Bei unserer nächsten Hamburg Reise werden wir höchstwahrscheinlich wieder dort übernachten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und mit einer Kleinküche ausgestattet. Mikrowelle, Kaffeemaschine, Kühlschrank und Zweiplattenherd. Zusätzlich noch Tisch mit Stühlen oder Sessel. Hanseatic Zimmer mit höherem Austattungsniveau. Tägliche, gründliche Zimmerreinigung und Handtuchwechsel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes und reichliches Frühstücksbuffet, täglich wechselnde Speisen, Fruchtsäfte, Obst, Müsli etc. ist vorhanden. Brötchen werden frisch gebacken. Keine Möglichkeit zum Mittag- oder Abendessen im Restaurant. Angeboten werden verschiedene Pizzen (Zimmerservice) oder auch Lieferung anderer Speisen ins Hotel (Flyer der Anbieter an der Rezeption).


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind sehr um die Gäste bemüht, an der Rezeption erhält man kompetente Auskünfte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt inmitten eines Gewrbegebietes. Die schon verschiedentlich angesprochenen LKW sind uns auch aufgefallen, wurden aber nicht als störend empfunden - wir haben auch mit geöffnetem Fenster geschlafen - möglicherweise wirkt sich hier die Lage des Zimmers aus (wir waren auf unseren Wunsch hin im obersten Stock untergebracht). Kostenlose Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung sind ausreichend vorhanden, das Hotel bietet gegen bezahlung auch eine TG und Parkplätze im Freien an. Haben wir nicht genutzt, da wir problemlos zu jeder Tageszeit einen Parkplatz gefunden haben. Bushaltestelle direkt vor der Tür, Nachtbushaltestelle ca. 300 m entfernt. Zur U-Bahn ca. 15 Minuten Fußweg. Die in einigen Bewertungen genannten Damen des horizontalen Gewerbes sind uns nicht aufgefallen, obwohl wir auch mitten in der Nacht zu Fuß zum Hotel zurückgelaufen sind.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ausführliches Informationsmaterial an der Rezeption, Mitarbeiter geben gerne kompetente Tipps.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:31-35
    Bewertungen:39