- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe das Hotel über Groupon als Hotelgutschein für 3 Tage mit Frühstück gebucht. Das Preis-Leistungsverhältnis war nicht zu toppen. Der gewünschte Termin wurde problemlos reserviert. Das Zimmer war sehr groß, im Vorraum Kitchenette mit 2-Platten-Herd, normalem Kühlschrank, Mikrowelle, Geschirr u. Kochtopf / Bratpfanne. Großes Bad mit Wanne u. Duschabtrennung. Das Zimmer sehr groß mit ausreichend Stauraum, Safe, Flachbildfernseher u. Balkon. Alles war sehr sauber und gepflegt. Das Personal extrem freundlich u. hilfsbereit. So war es z.B. kein Problem, dass an der Rezeption für unseren Rückflug online eingecheckt und die Bordkarten ausgedruckt wurden. Auch spätabends war es möglich innerhalb weniger Minuten aus der Snack-Karte noch 2 leckere Pizzen u. Flammkuchen zu bekommen. Das Frühstücksbüffet war sehr appetitlich angerichtet. Es gab täglich leckeres Rührei, gebratener Speck, Wurst-u Käseauswahl, immer mehrere Sorten frisches Obst und vieles mehr. Direkt um die Ecke ist eine Bushaltestelle (Linie 112), die vom Hotel ohne Umsteigen z.B. zum Hbf, zu den Landungsbrücken, St. Pauli u.v.m. anfährt. Gut, das Hotel liegt in einem Industriegebiet etwas außerhalb, ist von außen nicht gerade der Hit, aber innen kann man sich wirklich wohl fühlen. Man ist willkommen. Alleine für den Service von mir 1000 Sterne und bis zum nächsten Mal in HH.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |