Alle Bewertungen anzeigen
Kai (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Nie wieder
2,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Fûr den gezahlten Preis ein katastrophales Hotel. Schlechte Betten, zu weiche Matratzen. Das Frûhstûcksbuffet ist sehr lieblos pràsentiert.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast,danke für die Zeit, die Sie sich für die Berwertung unseres Hauses genommen haben. Nach einer eingehenden persönlichen Prüfung Ihrer Kritikpunkte, haben uns Ihre Einschätzungen allerdings sehr überrascht. Diese weichen sehr stark von meinem Eindruck und dem durchschnittlichen Beurteilungbild unserer Gäste ab. Sie haben ein sehr gutes, geräumiges und sehr sauberes Zimmer mit Panoramablick über die Stadt Hamburg bewohnt. Die Matratzen können nicht durchgelegen sein, weil wir diese im Frühjahr dieses Jahres ausgetauscht haben. Unser Frühstückrestaurant, die Lobby und unser Bistro sind nagelneu und entsprechen einem 4 Sterne Niveau. Sie sind der bisher einzige Gast der von einem katastrophalen Hotel spricht. Das Frühstück ( warm/kaltes Buffet, frisches Obst etc.) wird von den Gästen durchweg mit gut und preislich angemessen bewertet Der Messepreis und die Kategorie 3 Sterne Superior dürften für Sie ebenso keine Überraschung gewesen sein. Wir halten Ihre Bewertung für unfair. Jürgen Gieseke Hoteldirekter