- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Fûr den gezahlten Preis ein katastrophales Hotel. Schlechte Betten, zu weiche Matratzen. Das Frûhstûcksbuffet ist sehr lieblos pràsentiert.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast,danke für die Zeit, die Sie sich für die Berwertung unseres Hauses genommen haben. Nach einer eingehenden persönlichen Prüfung Ihrer Kritikpunkte, haben uns Ihre Einschätzungen allerdings sehr überrascht. Diese weichen sehr stark von meinem Eindruck und dem durchschnittlichen Beurteilungbild unserer Gäste ab. Sie haben ein sehr gutes, geräumiges und sehr sauberes Zimmer mit Panoramablick über die Stadt Hamburg bewohnt. Die Matratzen können nicht durchgelegen sein, weil wir diese im Frühjahr dieses Jahres ausgetauscht haben. Unser Frühstückrestaurant, die Lobby und unser Bistro sind nagelneu und entsprechen einem 4 Sterne Niveau. Sie sind der bisher einzige Gast der von einem katastrophalen Hotel spricht. Das Frühstück ( warm/kaltes Buffet, frisches Obst etc.) wird von den Gästen durchweg mit gut und preislich angemessen bewertet Der Messepreis und die Kategorie 3 Sterne Superior dürften für Sie ebenso keine Überraschung gewesen sein. Wir halten Ihre Bewertung für unfair. Jürgen Gieseke Hoteldirekter