Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Rundherum Begeisterung und Wohlfühlen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne, geräumige Zimmer mit Küchenzeile und Sitzecke. Sehr ordentlich und sauber. Auch das Bad ist wie neu und beinhaltet alles, was man braucht. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichhaltig. Das Personal hilfsbereit und freundlich. Störend war um halb 7 Uhr morgens die Anlieferung für die Küche etc., bei der die Wägen über das Parkdeck gezogen wurden und sehr viel Lärm verursachten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne, große Zimmer mit Küchenzeile, Schreibtisch, Fön, Dusche. Reinigung sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück, das sehr gut war. Man konnte sich auch für den kleinen Hunger zwischendurch Pizza und kleine Snacks kaufen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist einfach nur nett und freundlich. Was will man mehr. Die Zimmer werden ordentlich geputzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Viertel, in dem das Hotel sich befindet, zählt leider nicht zu den schönsten von Hamburg. In der Umgebung meist Autowerkstätten oder Autohäuser. Direkt daneben eine Tchibo-Fabrik, die angenehmen Kaffeeduft verströmt. Das Hotel selbst ist aussen kein Augenschmauss, aber die Zimmer machen alles wieder gut. Und man will ja dort eigentlich nur übernachten. Direkt neben dem Hotel eine super Busanbindung (15-Minuten-Takt) direkt zum Hafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:1