- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes, sauberes, freundliches Hotel im Industriegebiet, aufgrund der Busverbindungen trotzdem zentral. Ideal für einen Städte Trip. Hygienemaßnahmen werden eingehalten.
Zwar etwas klein, aber wirklich sehr sauber und modern eingerichtet. Sogar eine kleine Kochnische ist vorhanden (mit Mikrowelle und Wasserkocher). Das Bett ist sehr bequem, für unseren Geschmack etwas zu weich, aber alles gut. Handtücher und Bettwäsche sehr sauber. Fernseher ist ebenfalls vorhanden, sowie kostenloses WLAN. Zudem gibt es noch einen Balkon.
Das Frühstücksbuffet ist liebevoll angerichtet und wirklich sehr lecker. Es gibt alles was das Herz begehrt. Verschiedene Brötchen, verschiedene Wurst-und Käsesorten, Marmeladen, Nutella, Obet, Joghurt, Eier, Rührei, Bacon, Cerealien, sogar Laktosefreie Milch verschiedene Säfte und Kaffeesorten. Die Kellner sind auch sehr freundlich und hilfsbereit. Man bekommt am Buffet Handschuhe (wegen Corona), was ich super finde.
Der Service ist wirklich top. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr hilfsbereit, helfen bei Problemen und haben gute Ausflugtips. Freundlichkeit wird hier groß geschrieben.
Das Hotel liegt in einem Industriegebiet, mit recht viel Durchgangsverkehr, was gerade nachts sehr laut sein kann (vor allem werktags). Vor und hinter dem Hotel befindet sich jeweils eine Bushaltestelle, die Busse fahren sehr regelmäßig. Man kann wirklich alles (Zentrum, Reeperbahn, Landungsbrücken) erreichen, sodass man dem eigenen Auto auch mal ein paar Tage Urlaub gönnen kann. Im Hotel gibt es auch Parkplätze, diese sind wohl sehr eng.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 22 |