Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Annette(51-55)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im August 2021
Auf jeden Fall empfehlenswert
5 / 6

Die Ferienwohnungen/Appartements liegen ruhig aber sehr zentral in Ehrwald. Zu Restaurants und zur Bushaltestelle läuft man maximal 5 Minuten. Für einen Urlaub in den Bergen ist das der perfekte Ausgangspunkt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir kennen nur die Ferienwohnung über der Vermieterin. Dort gibt es ein Wohn/Schlafzimmer mit Eckbank und Doppelbett. Zusätzlich gibt es noch ein kleines Schlafzimmer mit einem 1,40 m Bett und einem kleinen Balkon. An dem Wohn/Schlafzimmer ist ein großer Balkon. Super Größe für 2 Personen. Das Badezimmer ist mit Dusche, Waschbecken und Bidet ausgestattet und zusätzlich gibt es noch Kosmetikspiegel und Fön. Alles was das Herz begehrt. Die Küche ist ziemlich klein, reicht aber für 2 Personen, hat eine Mikrowelle, eine kleine Spülmaschine und ist ansonsten gut ausgestattet.


    Service
  • Gut
  • Es gibt 2x wöchentlich frische Handtücher und innerhalb von 2 Wochen auch 1x frische Bettwäsche. Außerdem wird ein Brötchenservice angeboten, d.h. die bestellten Brötchen werden von der Bäcketei bis vor's Haus geliefert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie schon geschrieben liegt das Jägerhaus/Jägerheim absolut zentral.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Natürlich gibt es in der Umgebung jede Menge zu erwandern. Alles weitere haben wir nicht getestet, weil wir zum wandern dorthin gefahren sind.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden