Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr schöne Wohnung, tolle Gastgeber
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine wirklich tolle Ferienwohnung, neu renoviert und sehr schön eingerichtet. Sehr nette Gastgeber, denen das Wohl der Gäste wirklich am Herzen liegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie schon beschrieben, eine wirklich schöne Ferienwohnung. Großzügige Zimmer, bequeme Betten, gut ausgestattete Küche und ein tolles Bad mit Regendusche. Alles neu renoviert. Ein schöner Garten mit Gartenstühlen, -tisch und Liegen sowie ein Balkon mit tollem Blick runden das Ganze ab.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da leider keine Bäckerei in unmittelbarer Nähe ist, wird ein Brötchenservice angeboten, den wir auch genutzt haben. Die Brötchen waren morgens ganz früh schon da und immer frisch und lecker. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, im benachbarten Hotel Gutenberg das Frühstücksbuffet zu nutzen. Am besten 1 Tag vorher dort Bescheid sagen. Bezahlt wird direkt im Hotel.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gastgeber sind sehr sehr freundlich und hatten immer Tipps für uns. Wir haben uns vom ersten bis zum letzten Tag sehr wohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Ferienwohnung liegt ruhig mit tollem Blick in die Berge, über Schenna und Meran.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wanderwege starten in direkter Umgebung. So ist man in ca. 30 Minuten bergauf durch die Apfelplantagen an der Talstation der Taser-Bahn. Im benachbarten Hotel Gutenberg hat man die Möglichkeit, das Hallenbad mit zu benutzen. Bezahlt wird direkt im Hotel. Unsere 3-jährige Tochter fand dies super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1