Es handelt sich um kein Hotel, sondern um ein Apartment, dass über eine Internetseite und über email privat gebucht wurde. Die Vermieterinnen besitzen 2 Apartments, wir haben das große gemietet. Es ist sehr gut ausgestattet, liegt mitten im Ortskern von Vilanova i la Geltru. Es befindet sich in einem normalen Mietshaus im 3. Stock ohne Fahrstuhl. Es ist sehr gepflegt, neu renoviert, komplett mit Ikea-Möbeln modern ausgestattet und lässt nichts vermissen. Es hat ein großes Wohn-und Esszimmer, komplett ausgestattete Küche, 2 Schlafzimmer mit Doppelbetten, 1 Einzelzimmer, 2 Bäder, 2 kleine Balkone und eine sehr große Dachterasse mit Eßtisch, Liegen etc. Die Dachterrasse ist über das Treppenhaus zu erreichen, also nicht direkt über die Wohnung. Sie hat einen Blick auf die Berge und über den Ort. Die Vermieterinnen sprechen leider nur englisch, der Kontakt über email war jedoch sehr zuverlässig und unkompliziert. Im September war es sehr angenehm, Badewetter, aber nicht zu heiss. Sehr schöne Ausflugsmöglichkeiten, Sitges 5 km, Ausflüge nach Tarragona, in die Berge und natürlich nach Barcelona zb. auch mit dem Zug sehr gut erreichbar! hier die Internetseite der Apartments mit Preisen und allem: www. vilanovapropertyservices.com
Alles in Top Zustand, sehr gepflegt, sehr geräumig. Bettwäsche und Handtücher werden 2x pro Woche gewechselt. Auch Strandtücher, Kühltasche etc vorhanden. Das Apartment ist sehr ruhig gelegen, nicht hellhörig. In den Schlafzimmern Ventilatoren, im Wohnzimmer Klimaanlage. Sat-TV vorhanden, jedoch keine deutschen Programme. DVD-Spieler mit englischen Filmen, CD-Spieler mit vielen CDs vorhanden. Waschmaschine, Kaffeemaschine, Spülmaschine funktioniert alles.
Die Vermieterinnen sind äußerst kompetent, hilfsbereit und Freundlich. Sie erfüllen auch Sonderwünsche und sind bemüht, es den Mietern so angenehm wie möglich zu machen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Apartment liegt mitten im Ortskern, sehr nahe an der Fußgängerzone mit vielen Geschäften. Zum sehr schönen und breiten Strand sind es allerdings 15-20 min zu Fuß. Das Auto kann man leider nicht direkt in der STraße abstellen, es gibt aber einen kostenlosen Parkplatz ca 500 m entfernt. Das Wohnviertel ist sehr ruhig und sicher.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist sehr gepflegt, breiter Sandstrand und Gastronomie. Auch für Kinder sehr gut geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |