- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sauberes, gemütliches Appartementhaus. Unser Appartement war komfortabel ausgestattet. Von der wunderschönen Terrasse und Liegewiese hat man einen traumhaften Ausblick auf die Meraner Ebene.
Die Sauberkeit des Appartements war tadellos. Es waren ausreichend Kleiderbügel, Handtücher und Badvorleger vorhanden. Ebenso Schränke, Anrichten und Regale. Vor allen Fenstern Fliegengitter, im Schlafzimmer Verdunklungsplissee. Das Schlafzimmer war mit einem bequemen Doppelbett ausgestattet. Wir haben sehr gut geschlafen.
Der hauseigene Parkplatz direkt vor der Haustür erspart lange Wege mit Gepäck. Die Gastgeberin Maria gab uns wertvolle Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Wanderwegen in der Region. Dafür nochmals vielen Dank! Der Wohlfühlfaktor war während des gesamten Urlaubs vorhanden.
Die Lage des Appartements ist ideal als Ausgangspunkt für Unternehmungen in die Umgebung oder zu den örtlichen Lokalitäten. In wenigen Minuten erreicht man zu Fuß eine der vielen Bushaltestellen und einen kleinen Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |