Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
David (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 1 Woche • Sonstige
Inkompetenz und schlechter Service
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schlechter Service bei der Abreise, keine Kommunikation durch den Veranstalter bzw. die Betreiber. Ab 09:00 sollte das Büro besetzt sein damit eine Scharr von Gästen Abreisen konnte. Wie kam es, natürlich keiner ist erschienen, nach einer halben Stunde haben wir die im Fenster ausgeschriebene Handynummer angerufen. Dort wurde nur unfreundlich gesagt Hmm vielleicht komme ich am späten Nachmittag, wir sollten doch die Schlüssel in den Briefkasten werfen mit unserer Kontonummer zwecks Rückerstattung der Kaution diese bis bis jetzt noch nicht da nach fast vier Wochen. Man wird nicht zurück gerufen, muss ständig selbst anrufen und nach fragen, eine völlige Inkompetenz des Personals. Wer sich solche Probleme ersparen möchte sollte dort nicht anreisen ,für mich war es das erste und letzte mal.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:26-30
    Bewertungen:2