Ute (51-55)
Verreist als Paarim August 2018für 2 Wochen

Absolut empfehlenswert - wir haben wieder gebucht.

6,0/6
Guter Ausgangspunkt, um die tollen Wanderrouten im Lungau zu entdecken. Eine herzliche Atmosphäre, die man den beiden Wirtsleuten Sandra und Peter verdankt.

Lage & Umgebung6,0
Inmitten des Lungau, einem tollen Wandergebiet. Gut zu erreichen.
In der Nähe super Wanderrouten, und an Regentagen kann man tolle Burgen und Museen entdecken. Auch in Salzburg ist man in anderthalb Stunden für einen schönen Ausflug.

Zimmer6,0
Wir hatten ein großes Zimmer mit Südbalkon. Die Betten waren Klasse, der tägliche Zimmerservice sehr aufmerksam und gründlich.

Service6,0
Auf alle Fragen sofort eine nette und kompetente Antwort; alle Empfehlungen zu Ausflugszielen und auch zu Shopping-Möglichkeiten waren prima.

Gastronomie6,0
Gemütliches Wintergartenrestaurant mit Spitzenküche, vom Chef des Hauses persönlich zubereitet. Und jeden Tag eine tolle Menüauswahl. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Und alles mit Produkten aus der Region.

Sport & Unterhaltung6,0
Die Saunalandschaft und der Badeteich waren perfekt nach einem anstrengendem Wandertag.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ute
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich