Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1-3 Tage • StadtNicht zu empfehlen
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir hatten nach einem 2-Zimmer-Apartment mit Kinderbett für 2 Erwachsene und einen Säugling in zentraler Lage in Berlin gesucht. Das AS Apartment Hotel schien aufgrund des Internetauftritts passend und wir buchten entsprechend inkl. Handtücher und Bettwäsche. Bei der Abholung der Schlüssel und Bezahlung der Übernachtungen im Voraus in bar im Firmenbüro wurde uns dann mitgeteilt, dass leider kein Kinderbett zur Verfügung stände. "Ok", dachten wir, "kann ja mal passieren" und wir gingen zu unserm Apartment. Dort fanden wir ein kleines, dreckiges Zimmer ohne Handtücher und eine Gemeinschaftsküche vor, die wir mit mehreren anderen Parteien und den Schimmelpilzen in der Kaffeemaschine teilen konnten. Definitiv nicht das, was uns in unserer Buchungsbestätigung zugesichert wurde und optisch keine Ähnlichkeit mit den Abbildungen auf der Homepage besaß. Unsere mehrfachen Versuche am nächsten Tag mit dem verantwortlichen Herrn S. telefonisch Kontakt aufzunehmen, um zumindest kostenlos Handtücher zu erhalten, waren mäßig erfolgreich: Die Verbindung wurde mehrfach getrennt, was Herr S. mit einer schlechten Signalqualität seines Handys begründete. Er teilte uns mit, dass er nicht mehr vor Ort wäre und uns somit auch nicht weiterhelfen könnte. Am Ende bekamen wir nur noch die Mobilbox zu hören. Kurzfristige Abhilfe brachten Anrufe von einem anderen Handy. Auf diese Weise kam zumindest solange ein Kontakt mit einwandfreier Signalqualität mit Herrn S. zustande, bis er merkte, dass er sich um den gleichen Fall kümmern sollte… Am nächsten Tag berichtete uns ein anderer unzufriedener Gast wie ihm bei der Schlüsselabholung eröffnet wurde, Vorkasse zu leisten, die 70€ über dem Buchungspreis lag. Auch er bemängelte vor allem die nicht vorhandene Kommunikationsbereitschaft...


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    WIr bedauern sehr, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Da wir um eine stetige Verbesserung in Qualität und Service bemüht sind, nehmen wir uns Ihrer Kritikpunkte gerne an. Wir möchten an dieser Stelle nicht über die Richtigkeit Ihrer Aussage diskutieren, dennoch sind wir enttäuscht, dass ein populäres Portal wie diese hier, dem Gastgeber keine Möglichkeit bietet, solch getätigte Aussagen zu widerlegen. Wir gehen stets auf die Interessen unserer Kunden ein, beachten Sonderwünsche und versuchen ihnen einen komfortablen und entspannten Urlaub zu ermöglichen. Dazu gehören Freundlichkeit, Service und Hilfsbereitschaft, was wir allen unseren Gästen entgegenbringen. Abschließend hoffen wir, dass Ihr Aufenthalt in Berlin schön war und wir Sie gegebenenfalls bei Ihrem nächsten Kurzurlaub in Berlin von unsere Qualität und unserem Service überzeugen können.