Archiviert
Katja (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Sehr schönes Hotel wo man sich willkommen fühlt

5,7/6
Das Hotel ist sehr persönlich und liebevoll geführt, wir haben uns hier sehr willkommen gefühlt.

Lage & Umgebung6,0
Ruhige aber trotzdem sehr zentrale Lage

Zimmer5,0
Das Zimmer ist schön eingerichtet und sehr sauber.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Die Gastgeber sind sehr freundlich / herzlich und bieten alles, um sich wohl zu fühlen. Sie sind jederzeit hilfsbereit.

Gastronomie6,0
Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und mit sehr feinen Produkten. Die warmen Speisen werden jeweils frisch zubereitet.

Sport & Unterhaltung5,0
Der Whirlpool und die Sauna sind super, wir hatten zudem das Glück dass wir beides für uns alleine hatten. Bei vielen Gästen ist der Wellness Bereich eher klein.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Katja
Alter:31-35
Bewertungen:5
NaNHilfreich