Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sanni (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Winter
Gute Lage mit kurzem Weg auf die Piste.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein netter Apart-Hotel-Komplex am Ortsanfang von Obertauern. Vom Skikeller direkt auf die Piste und los geht's direkt ins Skigebiet von Obertauern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe und Aufteilung des Apartments war schön und funktionell. Die Spülmaschine hat nicht richtig funktioniert, das Geschirr war sehr oft verschmiert. Der Abfluß im Bad war verstopft und das Wasser ist sehr schlecht abgelaufen. Wir waren zu fünft. Eine Person musste auf einem ausklappbaren Sofa schlafen. Das Bettzeug mussten wir erst suchen. Es gab keinen Hinweiß etc.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut
  • Brötchen-Service hat gut funktioniert. Bei dem Preis hätte ich mehr/überhaupt Zimmerservice (z.B. frische Handtücher, "kleine" Reinigung...) zwischendurch erwartet. Der Umgang war eher unpersönlich. Am Ende der Woche wurde nicht einmal gefragt, wie der Aufenthalt war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Skipiste. Ganz am Anfang vom Ort. Mit Kindern und für Einkäufe/Arzt braucht man leider das Auto um ins Zentrum zu kommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Hallenbad und Sauna waren toll, der Spielraum im Keller war eher dürtig eingerichtet. Tischkicker kostet extra und hat nicht funktioniert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sanni
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susanne, erstmal vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden versuchen, einige Ihrer angemerkten Punkte in unsere permanenten Verbesserungen einfließen zu lassen. Bei dem von Ihnen gebuchten Zimmer handelt es sich um ein Appartement für 4-6 Personen. Wie Sie aus Ihrer Buchungsbestätigung entnehmen können, verfügt dieses Appartement über 2 Doppelbetten und eine Ausziehcouch, dementsprechend ist für die Belegung mit 5 Personen für eine Person die Couch vorgesehen. Da sehr viele unserer Gäste die Ausziehcouch tagsüber auch als Sitzgelegenheit nutzen möchten, bereiten wir das Bettzeug für die Couch in der Bettzeugtruhe neben der Couch vor. Wir werden aber für die Zukunft versuchen, diese Bettzeugtruhe besser zu kennzeichnen, damit alles leichter gefunden wird. Bei der Spülmaschine war das Salz leer, weshalb die Maschine nicht ordentlich gespült hat. Das ist grundsätzlich unser Fehler und wir werden unsere Mitarbeiter dementsprechend anweisen, mehr Augenmerk darauf zu richten, damit das in Zukunft nicht mehr passiert. Wir versuchen stets das beste Preisleistungsverhältnis für unsere Gäste zu schaffen. Unsere Preise sind modular, Sie haben also die Möglichkeit selbst zu bestimmen, ob Sie einen Handtuchwechsel oder eine Zwischenreinigung möchten. Sie zahlen also wirklich nur das, was Sie wirklich benötigen. Sie haben zu Fasching, in der am meisten angefragten Woche des ganzen Winters, in einem Appartement mit 75 m² gewohnt. Für den gezahlten Preis von € 74,60 pro Person haben Sie dazu einen Garagenstellplatz kostenfrei genutzt sowie den größten Indoor Pool mit der einzigen Wasserrutsche in Obertauern, unseren Wellnessbereich und alle anderen Einrichtungen in unserem Hotel genutzt. Möglicherweise war das Spielzeugangebot für das Alter Ihrer Kinder nicht ganz entsprechend. Wir werden aber für den kommenden Winter versuchen, unser Spielzeug etwas anzupassen, damit auch größere Kinder mehr Angebot finden. Nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns sehr hilft, besser zu werden.