Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Dreckloch mit Ekelfaktor!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben das Appertement Venecia in Playa de Aro, Spanien gebucht. Das Appartement war in einem verdreckten und desaströsen Zustand. Überall Dreck der Vormieter, Spülmaschine und Ofen verdreckt. Überall an Decken und Wänden tote Ungeziefer, Das Geschirr komplett verdreckt, Aschenbecher im Gläserschrank, Lüftungsgitter seit Jahren nicht gereinigt, abgerissene Haken an den Türen, schlecht gehende Türen, defekte und extrem abgenutzte Möbel, alles in allem ein Dreckloch, das keinen Cent wert ist. Endreinigung wird berechnet, aber wohl nicht durchgeführt. Endrechnung wurde auch falsch gestellt, Vermieter reagiert nicht. Bilder auf der Buchungsseite entsprechen nicht dem tatsächlichen Appartement!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Möbel waren abgenutzt und schmutzig, z.T. kaputt und entsprechen nicht der beworbenen Ausstattung!. Überall war Dreck der Vormieter, Backofen waren Essensreste, im Geschirrspüler noch die Nudeln vom Vorgänger. Badwände waren mit toten Fliegen und Schnaken tapeziert, Lüftungsgitter waren zu mit Dreck, Rohre mit Dreck von Jahren bedeckt. Könnte mit einer ordentlichen Reinigung, die im übrigen jeder berechnet bekommt, sauber sein!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Dank der zentralen Lage und sehr guten Gastronomie im Umfeld, mussten wir nicht das verdreckte Geschirr im Appartement nutzen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service? Vermieter vertröstet und meldet sich nicht, Rechnung wurde falsch gestellt und nicht korrigiert. Interhome steht angeblich für "Qualität und Service"! Die Frage bleibt: in was??? Beides sucht man vergebens.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist zentral und gut, gute Verkehrsanbindung, 25 Minuten zum Flughafen Girona, 1,5 h Fahrt zum Flughafen Barcelona.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt viele Möglichkeiten im nahen Umkreis (5 Gehminuten), auch für Kinder. Der Pool am Appartement ist auch schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1