- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Selbstversorgerappartements für Famillien, Gruppen und Paare 2 großzügige Appartements mit je 3 Schlafzimmern und große Wohnküche auf 85 m² , 2 kleinere Appartements mit 38m²! Alle Appartements verfügen über einen eigenen Zugang von außen; Das Haus ist in Holzbauweise errichtet und stilvoll einegrichtet! Besonders die großzügigen Fensterflächen bzw. Terassentüren haben mir gut gefallen. Auch die wirklich großen Terassen muss man hervorheben. Durch die Holzbauweise ist das Wohnklima sehr angenehm. Die Appartements verfügen über offene Wohnküchen mit hochwertigen Geräten und allem was man zum Kochen braucht! Flat-TV inklusive! Fürs Frühstück kann man nach Bedarf, Brot zustellen lassen. Ich kann das Appartementhaus Waldhäusl wirklich nur weiterempfehlen. Neben der ruhigen Lage ist trotzem alles schnell erreichbar und vor allem für Wintersporturlaube ideal aber auch im Sommer hat die Region viel zu bieten! Für Gruppen von 6-8 Personen oder Familien sind die Appartements genau richtig! Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut! Ich habe nichts gefunden was man beanstanden könnte! Jederzeit wieder!!!
Sehr schön eingerichtet mit Vollholzmöbeln! Bestehend aus Doppelbett, kleiner Schreibtisch, Kleiderkasten und Spiegel. die großen Appartements enthalten jeweils 3 Zimmer mit annähernd gleicher größe. Bad und Toilette is je Appartement 1 vorhanden. Bad mit Doppelwaschbecken und eingebautem Radio! Alle Zimmer haben einen Zugang zur großen Terrasse. Internetzugang ist in jedem Zimmer via Kabelanschluss möglich! Ansonsten war alles sehr sauber und gepflegt, und wie schon erwähnt ganz neu!
Da es ein Selbstversorgerappartement ist, kann ich nur die vorhandene Gastronomie im Ort bewerten! Hier ist für jeden etwas dabei! Preise sind ortsüblich, nicht zu teuer! Hat alles gut geschmeckt, und hatte auch keine Probleme mit dem Essen!
Hat alles bestens funktioniert! Der Vermieter ist sehr freundlich und stehts hilfsbereit! Sauberkeit 1a!
Das Ortszentrum ist in 5min mit dem Auto erreichbar! Die Lage ist wirklich top. Direkt an der Rodelbahn und die Schipiste ist 2 Gehminuten entfernt, bzw kann man auch direkt vom Haus über die Rodelbahn auf die Schipiste gelangen! Trotzdem liegt das Haus sehr ruhig auf einer Seite angrenzend an den Wald mit Blick auf das Ortszentrum. Für Sommersportler: die Downhillstrecke führt im Nahebereich vorbei, bzw es steht auch ein Funpark zur Verfügung
Beliebte Aktivitäten
- Sport
mittelgroßes Familienskigebiet, sowie 14 km lange Rodelbahn lassen keine Wünsche offen! Alle Pisten sind mit modernen Sesselliften bzw. Gondelbahnen erschlossen. Für jedes Alter und Können sind Pisten vorhanden. Zahlreiche Skihütten teilweise mit Live-Musik. Mehrere Ski- und Rodelverleihe gibt es im Tal und am Berg! Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Ort für die wichtigsten Dinge! Ansonsten ist Kitzbühel in ca. 20 Fahrminuten erreichbar. Auch das Nachtleben ist sehr vielfältig mit Bars und Discos. Wir hatten riesigen Spaß!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |