Archiviert
Oliver (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Alternative zum Hotel

6,0/6
ist ne komplette Wohnung in einem Mehrfamilienhaus. Modern eingerichtet, guter Zustand. Leider kein Fahrstuhl. W-LAN kostete 5€ extra

Lage & Umgebung6,0
mehr Stadtmitte geht kaum, super zentral, konnten alles zu Fuß machen. Ein Katzensprung zur Kö, ca. 10 Minuten in die Altstadt, unsere Lieblingsdisco "Nachtresidenz ist direkt um die Ecke. U-Bahn Station ist auch vor der Tür, haben wir aber nicht gebraucht. Parken ist recht teuer, unser Host Stefan hatte aber einen guten Tipp.

Zimmer6,0
großes Wohnzimmer mit coolem Fernseher,

Minibar mit fairen Preisen.

Super Schlafzimmer mit dem größten Bett ever.

Küche und Bad sind ausreichend für ein Wochenende
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

Service6,0
alles war sauber, Stefan war zur Schlüsselübergabe pünktlich und sehr nett

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Frühstücken kann man in diversen Cafés in der Nähe.

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Oliver
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich