- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ankommen - Wohlfühlen - Genießen Das Apartment lässt keine Wünsche offen! Wir kommen auf jeden Fall wieder! So herzliche Gastgeber haben wir bisher noch nicht kennenlernen dürfen!
Sehr sauber, sehr geräumig. Gemütliche Betten mit extra Zirbenholzkissen haben uns traumhafte Nächte beschert. Die Küche ist bestens ausgestattet - wie zu Hause. Es fehlt an nichts. Besonders praktisch sind die beiden Bäder - jeweils mit Waschbecken, Dusche und WC.
Eine tolle Ferienwohnung mit Brötchenservice am Morgen. Was will man mehr? Als extra Überraschung gab es einen großen Begrüßungskorb mit regionalen Köstlichkeiten.
Bei der Ankunft wurden wir mit einem tollen Begrüßungskorb mit regionalen Köstlichkeiten sowie selbstgemachter Marmelade überrascht. Der Brötchenservice am Morgen war wunderbar. Unser Sohn konnte sein Downhill-Bike sicher in der Garage der Vermieter unterstellen. Und wenn wir mal eine Frage hatten: unsere Vermieter standen uns gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Da unser Sohn jeden Tag im Bikepark Leogang die Strecken unsicher gemacht hat, war uns eine gute Erreichbarkeit mit dem Rad wichtig. Die gerade einmal 2 km bis zur Asitzbahn konnte er spielend mit Downhill-Bike und wir zu Fuß erreichen. Auch alles andere war gut mit dem PKW zu erreichen. Wunderschöne Wanderstrecken von leicht bis anspruchsvoll in unmittelbarer Nähe - da ist für jeden etwas dabei. Und wenn es mal richtig heiß ist: auch das Freibad ist nicht weit!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Apartment Zirbenglück liegt perfekt in der Nähe der Steinbergbahn und der Asitzbahn. Alle kommen hier auf ihre Kosten: Radfahrer genauso wie Wanderer, Erwachsene genauso wie Kinder. Für jeden gibt es viele Angebote in der Nähe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |