Heike (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2018für 2 Wochen

Urlaub auch fürs Herz!

Eine mehr als liebvoll und gemütlich eingerichtete Ferienwohnung hat uns erwartet - tip top gepflegt und es fehlte uns an nichts! Herzlichste Aufnahme, liebevolle Umsorgung und immer ein Ohr für unsere Belange. Wir haben uns "wie zu Hause" gefühlt und uns sehr gut erholt - der Zirbenduft ist uns heute noch in der Nase! Danke für die schöne Zeit liebe Familie F.!!

1,5 km. bis zur Asitzbahn / Bikepark Leogang. Gut mit dem Fahrrad zu erreichen. Downhiller müssen etwas kämpfen ;o) - werden aber im Park mit sensationellen Strecken entschädigt!

2 Schlafzimmer, 2 Bäder - perfekt für Familie mit Kindern oder 4 Erwachsene , gemütliche Wohnküche, alles vorhanden, Mülltrennung vorbildlich - einfach einzuhalten. Großer Balkon direkt am Bach, man wird in den Schlaf "gerauscht" :o)

Besser geht es nicht! Also Bonbon obenauf gab es einen heimischen Leckereienkorb zum Epfang, Obst aus der eigenen Ernte. Müll wurde für uns entsorgt, Müllbeutel, Toilettenpapier, Handtücher - alles in ausreichender Menge vorhanden. Frische Betten nach einer Woche - unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt!!

Getestet haben wir die Kraller-Alm. Sehr schönes Ambiente und gutes Essen!

Bikepark Leogang - klasse Service mit Werkstatt-Soforthilfe!

Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Vorname:Heike