Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Abzocke nach dem Urlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die von uns angetroffenen und erlebten Ereignisse die wir während und nach der Zeit unseres Urlaubs machen mussten, liess uns zur Entscheidung kommen, hier einen Kommentar/Bewertung zu hinterlassen. -In Mietvertrag u.ä. wurde lediglich festgehalten, dass es ein Nichtraucherobjekt ist, obwohl laut Vermieter auch Rauchverbot auf der Terrasse und Umgebung des Objektes herrscht! - Die Latten des Bettes sind veraltet, d.h. bei zu abrupten Bewegungen fällt das Bett in sich zusammen. - Keine professionelle Wohnungsrückgabe (Schlüssel wurden lediglich entgegen genommen,keine Besichtigung am Ende oder Kontrolle) - Vertragsverstoss indem wir eine Woche später verdächtigt wurden, nicht nachvollziehbare Schäden hinterlassen zu haben (laut Vertrag dürfte dies nur innerhalb von drei Tagen nach dem Verlass geschehen) - 140€ Kaution wurden nicht innerhalb von sieben Banktagen zurücküberwiesen,sondern um die ,,Schäden" zu bezahlen genutzt. - Keine Beweisfotos zukommen lassen, weshalb der Verdacht nahe liegt, dass uns willkürliche Mängel angelastet wurden. Nur Nichtraucher! Zu Beginn eine Mängelliste fertigen. Am Ende eine schriftl. Bestätigung,dass das Appartement ohne Schäden übergeben worden ist!


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Unser Objekt ist ein Nichtraucherobjekt. Weder drinnen noch draußen darf geraucht werden. Kein Raucher muss bei uns buchen, aber Gäste, die genau aufgrund dieser Vorgabe bei uns buchen, haben auch den Anspruch auf eine rauchfreie Zone. In Ihrem ganz persönlichen Fall (2 x Raucher) wurde Ihnen bei Anreise ein Vertragsrücktritt bei voller Kostenerstattung für Ihre 3 Übernachtungen angeboten; dieses Angebot haben Sie abgelehnt. Sowohl im Mietvertrag wie wiederholt bei der Ankunft wird den Gästen mitgeteilt, dass eine gründliche Inspektion im Laufe unserer Endreinigung stattfindet. Die Kaution wird zurückerstattet, sofern keine Schäden zu beanstanden sind und die Reinigungsarbeiten einen normalen Umfang (welcher bis zu 5 Std. liegt) nicht übersteigen. Wer z. B. seine Getränke im Bett zu sich nimmt und diese verschüttet, darf von unserer Seite (außer dem Waschen der Bettwäsche) keine kostenfreie chemische Reinigung erwarten, wenn diese dadurch notwendig ist. Auch der nachfolgende Gast will sein Apartment in einem tadellosen Zustand vorfinden. Durch den Gast beschädigtes Inventar (hier sprechen wir nicht von einem zersprungen Teller oder Glas), verursachte Renovierungsarbeiten und/oder entwendete Gegenstände werden in Rechnung gestellt. Nach Ihren eigenen Angaben haben Sie wunderbar geschlafen; einen defekten Rost haben Sie erst in dieser Bewertung beanstandet. Dieser defekte Rost (ca. 6 Monate alt) wurde allerdings von uns ebenfalls bei der Endreinigung bemerkt und gegen einen neuen Rost (Vitalis 399,00 EUR) ausgetauscht. Hierzu wurde Ihnen weder ganz noch anteilig eine Rechnung gestellt. Im Schadensfall erhält ein Gast von uns eine ordentliche Rechnung; diese kann er seiner Haftpflichtversicherung einreichen. Sie haben von uns eine Rechnung erhalten, in der die von Ihnen verursachten Schäden genau aufgelistet worden sind. Ihre Kaution wurde Ihnen abzgl. des Rechnungsbetrages innerhalb 7 Banktagen von uns zurückerstattet.