Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ottmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wir werden wieder kommen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Über die Hotelgröße und die Zimmerzahl habe ich mich nicht informiert. Der Zustand ist tip top. Frühstückbuffet, Halbpension mit 2 Getränken zum Abendmenü, Stärkungen dazwischen (Suppe zur Mittagszeit; Kaffee, Kuchen am Nachmittag). Die Gästestruktur kann ich nicht beurteilen. Per Handy waren wir gut erreichbar. Wir waren auch per Festnetz im Zimmer und im Hotel erreichbar. Internet ist vorhanden. Die Leistung entspricht dem Preis mehr als genug. Zur besten Reisezeit kann ich nichts sagen. Für das, was ich vor hatte (Wandern, Bergsteigen, Klettern) war diese Woche sehr gut passend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Einzelzimmer. Die Einrichtung war nicht mehr die allerneueste aber in gutem Zustand und alles war bestens gepflegt und sauber. Wir haben uns darin wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Das was angeboten wurde, kam aber fast einer Vollpension gleich und war qualitativ hochwertig: Frühstücksbuffet: vielseitig, reichhaltig, es fehlte nichts Stärkung dazwischen: zwischen 12:00 und 14:00 Uhr Suppe ab 15:00 Uhr Kaffee, Kuchen, Apfelstrudel Abendessen: 4 Gängemenü, 2 Getränke inklusive, einmal wöchentlich sogar ein 5-Gängemenü, sehr schön angerichtet, ausgezeichnete Qualität, reichlich (es wird bei Bedarf sogar nachgericht - was aber nur Nimmersatte brauche), Änderungswünsche werden freundlich angenommen - zusammenfassend ist zu sagen, dass alles sehr gut passt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Hotelfamilie und das Personal ist ausnahmslossehr freundlich, hilfsbereit, flexibel und liest den Gästen deren Wünsche von den Augen ab. Man fühlt sich in dieser Familie und bei dem Personal sofort wie daheim. Die Zimmerreinigung ist vorbildlich. Zum Umgang mit Beschwerden kann ich nichts sagen, weil es nichts zu beschweren gab. Es war alles perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Appartementhaus liegt sehr ruhig in Südlage. Die Umgebung bietet sehr Möglichkeiten - leichte Wanderungen, anspruchsvolle Bergwanderungen, Klettersteige, Biketouren, viele bewirtete Hütten und Almen, gute Restaurants


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    schnuckeliges Hallenbad mit Außenliegebereich kleiner aber feiner Saunabereich (Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine Fitnessgeräte alles machte einen neuen Eindruck und war bestens gepflegt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ottmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:6