Alle Bewertungen anzeigen
Helga (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 1 Woche • Winter
50% überteuert
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Frühstück wurde zunächst abgelehnt, sollte mündlich vor Ort gebucht werden. (HaHa!!!!!) Originalton vor Ort: "Für nur eine Familie mache ich kein Früstück"- geht gar nicht. Lage:2m!!! oberhalb des Hauses befindet sich ein großes Parkplatz des nahegelegenen Hotels Gasteiger-Hof, der Präsentierteller schlechthin. Das angepriesene W-Lan funktionierte i.d.R. nicht. Das Gästehaus wird im Internet unter verschiedenen Portalen verschieden angeboten, haben wir erst hinterher bemerkt. !!Unbedingt prüfen!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast wir danken für ihre Bewertung. Es ist uns ein Anliegen Probleme zu erörtern und zu beseitigen. Wir werden die Kommunikation bezüglich der Frühstücksreservierung aufgrund ihrer Erfahrung verbessern. Es ist die Frühstückreservierung vor Anreise zu vereinbaren, da in eine Apartmenthaus nicht alle Gäste automatisch diesen Service nutzen. Der von ihnen bemängelte Abstand zum Nachbargrundstück (Parkplatz) ist mit 2 Metern nicht korrekt. Laut gesetzlichen Bebauungsvorschriften in Tirol muss er min. 6 Meter betragen, was auch der Tatsache entspricht. Das W-LAN Signal ist bereits verstärkt worden und funktioniert nun im gesamten Haus. Und ist nach wie vor kostenlos. Es gibt eine Fülle von Internetportalen, die nicht alle von uns erstellt wurden und nicht immer perfekt gewartet werden. Wir werden uns bemühen diese zu aktualisieren und gegebenenfalls zu löschen.