Alle Bewertungen anzeigen
Tom (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Günstige, saubere Unterkunft für viele Personen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Haus besteht aus mehreren Apartments plus Rezeption. Die verschiedenen Apartments sind unterschiedlich groß je nach maximaler Belegung. Man bezahlt pro Apartment einen Festpreis plus eine Personpauschale, da in Hamburg die Hotels allgemein leider sehr teuer sind, rechnet sich der pro Person Preis und man kann im Vergleich zum Hotel viel sparen. Günstige Alternative im Hamburger Preisvergleich zum Hotel. Besonders gut geeignet für Gruppen oder Familien, die kein Problem haben sich selbst zu versorgen und unabhängig sein wollen. Uns hat´s gut gefallen und würden uns wohl wieder für´s Apartmenthaus entscheiden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne und recht neue Wohnung. Wir hatten ein Apartment für max.6 Personen. Es gab 2 Schlafzimmer, eine Küche (mit Wasserkocher, Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Herd, Mikrowelle. . .), ein Bad (eins mehr wäre schöner) mit Eckbadewanne und ein großes Wohnzimmer (schön für gesellige Abende in der Gruppe) mit einer Schlafcouch. Die Betten sind recht weich, ansonsten alles gut ausgestattet. WLAN zur kostenlosen Verfügung im Zimmer.


    Service
  • Eher gut
  • Alle sehr freundlich, aber es ist eine Wohnung, die man für einen bestimmten Zeitraum mietet . . . seinen Vermieter sieht man ja auch nicht jeden Tag und das aufräumen und säubern erledigt man in der eigenen Wohnung nun einmal auch selber. Sauber und modern war die Wohnung, nur im Bad lag noch das ein oder andere Haar vom Vormieter. Parken kann man, wenn noch freie Plätze sind auf dem Innenhof. Speisemöglichkeiten hat man leider nicht, dafür gibt´s aber auch eine vollständig eingerichtete Küche. Frühstück gibt´s relativ günstig im Lokal gegenüber - haben wir aber nicht probiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwa 200m von der nächsten Bushaltestelle entfernt. Dennoch halbwegs ruhig in einer Seitenstraße gelegen. Verschiedene Bushaltestellen in gehweite, zwei Bushaltestellen entfernt ist dann auch schon die U-Bahn.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:26-30
    Bewertungen:12