Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2013 • 1 Woche • Arbeit
Ein anständiges Hotel mit familiären Charakter
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich um ein Apartmenthotel. Man hat also keine einfachen Hotelzimmer, sondern Zweizimmer-Apartments. Teilweise und auf Wunsch mit Mini-Küche inkl. Kühlschrank. Das Hotel ist günstig gelegen (Bushaltestelle 30m vom Haus entfernt) und hat einen großen Parkplatz auf der Rückseite. Die Einrichtung der Zimmer würde ich als anständig bis rustikal bezeichnen. Ein leicher IKEA-Touch, was aber kein Nachteil ist. Was ich jedoch störend fand, war die schlechte Internetverbindung über WLAN. Der WLAN-Empfang ist zwar im gesamten Gebäude hervorragend, allerdings ist die Übertragungsgeschwindigkeit sehr schlecht. Hier sollte nachgebessert werden. 500m weiter findet man eine Edeka-Filiale für den kleinen Einkauf.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind großzügig, modern und sauber. Man erhält trotzdem einen rustikalen Eindruck, da es sich wohl um ein etwas älteres Haus handelt, welches aber modern eingerichtet ist. Allerdings könnten die Matratzen komfortabler sein. Eventuell bin ich aber auch nur von zu Hause sehr verwöhnt?


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Dies ist ein "Hotel-Garni". Es wird also ausschliesslich Frühstück angeboten. Dieses ist allerdings sehr reichhaltig und bietet für jeden etwas passendes.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist gut. Die Angestellten sind stets bemüht alle Angelegenheit umgehend zu bearbeiten und zu lösen. Sie treten stets höflich auf. Hier kann man nichts beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Verkehrsgünstig und trotzdem ruhig gelegen mit Blick auf die Felder.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:7