Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Zuzana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hier wird jedem der Wunsch von den Augen gelesen!
6,0 / 6

Allgemein

Tolles Arrangement, mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet, wo nicht nur für das Wohlbefinden, aber auch ständige Sauberkeit gesorgt wird, ohne eine Putzfee zu Sicht bekommen zu haben. Da gibt es nur einen Tip - und zwar diese Gastfreundlichkeit unbedingt kennen zu lernen. Auch wir werden dorthin gerne zurückkehren. Die Natur dort ist unbezahlbar, wer Berge mag, wird sich sofort angesprochen fühlen, unschlagbare Ausblicke, tolles Essen und im allgemeinen sehr freundliche Menschen - das Ehepaar Egger sticht in dem Punk sehr besonders heraus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großräumig, da wir Ferienwohnung gebucht hatte, gab es auch alles vorhanden. Alles wirkte sehr neu und wieder TOP erhalten. Uns hatte nichts gefehlt.


    Service
  • Sehr gut
  • Service bekommt in diesem Hause alle verfügbaren Punkte. Herr E. und seine Frau waren tolle Ansprechpartner, immer sehr bemüht und behilflich. Man hatte fast den Eindruck, da wird jedem der Wunsch von den Augen gelesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral. Allerdings muss man sich mit der beiliegenden Strasse anfreunden, aber wer sein Urlaub nicht nur am Hotel verbringen will, sollte sich davon weniger gestört fühlen. Abgesehen davon gibt es auch Zimmer mit Südseite, leider hatten wir das Glück nicht gehabt. Dafür gab es tolle Aussichten in der Natur. Vom Hotel waren dann entsprechend alle zentralen Punkte wunderbar zu erreichen, einerlei ob mit dem Bus, Auto oder zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Nach langen Wanderungen haben wir uns gerne im Pool entspannt und die Ruhe-Oaze genutzt, die ebenso liebevoll aus Rattanmöbeln kriegt wurde. Alles TOP erhalten und immer Sauber. Der Pool ebenfalls.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zuzana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1