Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kay (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 1 Woche • Winter
Der Abendstern - hellster Stern am Abendhimmel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Name des Hauses passt sehr gut. Wie ein Stern am Abendhimmel liegt es oberhalb von Fiss mit einer herrlichen Aussicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Für uns als Familie mit 3 Kindern haben die Wohnungen eine sehr schöne Größe und Aufteilung. Die Wohnungen sind hell und freundlich eingerichtet und alles neuwertig.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gastgeber sind überaus freundlich und helfen gerne bei Fragen weiter. Sehr angenehm finden wir den Brötchenservice. Da startet es gleich viel schöner in den Tag. Das Haus hat auch einen sehr schönen Saunabereich. Nach einem anstrengenden Skitag kann man hier entspannen und den Tag ausklingen lassen. Für Fiss nicht selbstverständlich gibt es für jede Wohnung einen (auch für große Autos geeigneten) Garagenplatz. Im Winter werden die Zufahrtsstraßen auch gut geräumt und sind mit Winterräder gut befahrbar. Für Skifahrer gibt es auch einen Skiraum mit ausreichend Skischuhtrockner.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hauses ist perfekt für Skifahrer. Das Skigebiet Serfaus-Fiss-Ladis lässt sich direkt über den Skilift direkt neben dem Haus erreichen und abends ist die Abfahrt direkt bis zum Haus möglich. Ein weiteres Plus ist die herrliche Aussicht vom Haus über das Dorf Fiss auf die Bergwelt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    In Sachen Freizeitbeschäftigung bietet die Region hier besonders für Familien ein riesiges Angebot. Unmittelbar hinter dem Haus befindet sich Bertas Kinderland für die kleinen Skifahrer - oder solche, die es werden wollen. Die drei Orte haben sich auf Familien mit Kindern spezialisiert. Das ganze Jahr über wird für alle Altersgruppen ein vielfältiges Angebot geboten. Wir haben jetzt schon 2 Sommer-und 6 Winterurlaube hier verbracht - und es wird uns nicht langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:51-55
    Bewertungen:6