- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 3. Mal im Alpinschlössl und haben uns gefühlt wie zu Hause. Die Familie Schösser sind sehr sehr gute Gastgeber. Der nächste Urlaub im Zillertal werden wir wieder im Alpinschlössl Buchen.
Sehr gut geschlafen wie immer. Das Zimmer hat ein Superschönen Fußboden der mit einem Teppichboden ausgelegt ist.
Das Haus ist mit sehr schönen Ferienwohnungen ausgestattet . Eine bessere Atmosphäre wie in diesem Haus gibt es nicht. Einfach SUPER
Das Personal war Frau Schösser selbst und wie immer sehr Feundlich. Beschwerde in diesem 4 Sterne Haus habe ich noch nicht erlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt viel zu erleben wie z.B. eine Fahrt nach Hintertux ( ca. 25 Min.) oder Krimmler Wasserfälle ( 45 Min.) oder die Zillertaler Höhenstraße die bis zu über 2000m sehr gut befahrbar ist. Nicht zu vergessen sind die über 40 Almhütten die Mann besuchen kann. Oder auch der Achensee der eine halbe Autostd. entfernt ist sowie die Penkenbahn und die Ahorn sollte Mann benutzen. Sehr Empfehlenswert ist der Schlegeis auf 1800m Meereshöhe. Ich könnte noch viele Dinge aufzählen. Einfach Urlaub Buchen und ab in das schönste Tal der Welt fahren und vieles erleben. Ich kann es nur empfehlen. Ich komme inzwischen seit 47 jahren in das schöne Zillertal.Noch ein guter Tipp zum Schluß. Am besten im Alpinschlössl Buchen das ist als wenn sie zu Hause wären. Ankommen und wohlfühlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter Nehrbass |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |