- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr abgelegene, ruhige Hotelanlage, nur ein Restaurant, Poolanlage mit Poolbar, kleiner Strandabschnitt. Das Wasser war sehr unklar und man konnte nicht sehen wo man hintrat. (Steine) Jeden Morgen war eine Fülle von Seetang am Strand. Zwei Bedienstete waren damit den ganzen Tag beschäftigt, den Strand zu säubern. Jessie (Rezeption) war nur eins sehr wichtig "$" Wir fragten an, ob wir das Zimmer 3 Stunden länger haben dürften, da unsere Abreise am späten Nachmittag war. Antwort:, dann 30$.
Wir hatten die Honeymoonsuite gebucht. Sehr schön eingerichtet, mit Küche, Wohnzimmer, Gäste-WC, separatem Schlafzimmer, Bad mit Badewanne. Regendusche mit separatem Ausgang zur Loggia. Terasse sehr großzügig mit Whirlpool und Außendusche, Liegen und Sitzgelegenheit. Täglicher Service von Auffüllung des Kühlschranks
Speisekarte mit 5 Gerichten, die sich wöchentlich von der anderen Karte nicht sehr unterschieden haben
Sehr wenig Sprachkenntnisse (Englisch). Hier sollte schnellstens das Management Schulungen für die Angestellten bereitstellen. Wir waren 2 Wochen in dem Hotel, aber zu keiner Zeit war der Manager zu sehen!!!! Das Personal machte jeder sein '"Ding"......
Nach Punta Cana ca. 12 km, zur Marina ca. 4,5 km. Kein Bus, nur Taxis. Nebenan entsteht ein Golfplatz, wo man aber keine Beschäftigten sah...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Softanimation. Zwei Animateure saßen meistens hinter der Handtuchausgabe. Ab und an Yoga, Beachvolleyball etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 128 |