- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr großer Apartment-Komplex in erstklassiger Lage. Sehr professionelle und seriöse Abwicklung der Buchung und des Aufenthaltes. Für unseren Aufenthalt - eine Familie, die mit heranwachsenden Kindern Berlin besichtigen will - absolut geeignet.
Apartment mit zwei Schlafzimmern (3.4): sehr großzügig, viel Platz. Einrichtung spartanisch und modern, Balkon. Zusätzlich zu den zwei Schlafzimmern kleiner Wintergarten, großer Wohn-, Essbereich, Balkon, Küchenzeile. Auch das Badezimmer sehr großzügig und mit Badewanne. Erstausstattung vorhanden: vom Kaffefilter über Spülmittel bis hin zum Toilettenpapier. Alles sehr sauber und gut in Schuss. Trotz der Größe des Komplexes, sehr ruhig.
In der Umgebung gibt es sehr viele Restaurants mit internationaler Küche von preiswert bis sehr gehoben (vom Döner bis zur Tea-Time im Adlon). Jeder Geschmack wird getroffen. Auch ein sehr großer Supermarkt ist in der Nähe. Nicht zu vergessen die Mall of Berlin.
Mitarbeiter an der Rezeption war bei der Begrüßung sehr freundlich und zugewandt. Mietvertrag wurde erläutert, Erklärungen zur Infrastruktur. Apartment war bereits mittags bezugsbereit. Ansonsten können Koffer in einem offenem Vorraum abgestellt werden. Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption haben das abgestellt Gepäck aber im Blick. Im Apartment waren die Betten bezogen und auch ausreichend Handtücher vorhanden.
Zentraler gehts wirklich nicht: ein paar Schritte vom Brandenburger Tor.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Apartment-Komplex keine Angebote, aber durch die zentrale Lage, kann man sich die ersten Tage das Nahverkehrsticket sparen, da viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erschlossen werden können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 33 |