Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
6,0 / 6

Allgemein

Das Apartementos Ambassador ist eine Wohlfühloase für Ruhesuchende, mit sehr viel Charme und Herzlichkeit. Die Anlage ist sehr ansprechend und gepflegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Apartment ist blitzblank sauber, sehr groß, gemütlich eingerichtet und erstklassig ausgestattet, mit viel Stauraum, es fehlt absolut an nichts, von der voll ausgestatteten Küche, Sat TV, bis hin zum Bügeleisen mit Bügelbrett ist alles vorhanden. Die Betten sind sehr bequem, für maximale Erholung wird hier in jeder Hinsicht gesorgt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer möchte kann sich in dem gut ausgestatteten Apartment selbst versorgen. Man hat aber auch die Möglichkeit im Partnerhotel Riu Garoe (ca. 15 Min Fußweg) die Halbpension zu zubuchen, was wir ebenfalls wärmstens empfehlen können, das Essen war mega lecker und ist sehr abwechslungsreich. Auch hier wird man vorbildlich und freundlich bedient.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service könnte nicht besser sein. Das gesamte Personal ist hier einfach nur entzückend. Alle sind unglaublich freundlich, aufmerksam und hilfsbereit, soviel Herzlichkeit haben wir noch nirgendwo erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist in ruhiger Umgebung und ideal um den wunderschönen Norden der Insel zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt eine Sauna, einen kleinen Pool, zwei herrliche Dachterrassen, sowie einen Billardtisch und eine hübsche Bibliothek.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:14