- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Apartementhaus (NEUBAU) verfügt über mehrere Wohnungen, die sehr geschmackvoll eingerichtet sind. Die Wohnungen sind sehr geräumig und hell. Wir hatten ein 2 Zimmer-Apartement im 1. Stock . Herr V. der Eigentümer war sehr freundlich und immer parat wenn man ihn benötigte. Die Räumlichkeiten waren sehr sauber. Als wir letztes Jahr dort waren, konnte man noch kein Frühstück oder HP dazubuchen, wie ich gelesen habe ist das jetzt möglich. Den Altersdurchschnitt würde ich auf 35/40 legen. Ich würde nicht grade in der Hochsaison buchen, da man sich da echt einige Euros spart. Leider haben wir schulpflichtige Kinder, so daß dies für uns nicht anders zu händeln ist.
Tolle Apartements, hell, freundlich und sauber!!! 6 Sterne Wir hatten Klimaanlage, TV, Balkon, Badezimmer mit Dusche, Wasserkocher und Toaster.
Leider spricht der Eigentümer außer kroatisch nur englisch, wenn man also nicht grade Schulenglisch kann, dann hat man echt ein Problem. Ansonsten ist er ein toller Gastgeber und mehr als freundlich, wir würden wieder dort buchen.
Das Meer liegt vor der Tür, nur ein Steinwurf entfernt. Wir konnten morgens auf der Terasse frühstücken und aufs Meer schauen. Trogir, die nächst größere Stadt eignet sich sehr zum Bummeln. Besonders abends waren wir dort, wenn die große Hitze vorbei war. Split ist auch nicht weit, eine tolle Stadt. Shoppen kann man dort ausgezeichnet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicky |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 25 |