Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Katalogfotos garantieren keinen schönen Urlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

8 Appartement-Blöcke in Reihe, davon 6 identisch. Farblich abgesetzt und durchnummeriert. Wirkt gepflegt und Top-Lage zur oberen Promenade. Unweit von Strand und Strandpromenade entfernt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bei Ankunft in Appartement-Block 7 (Erdgeschoss) begrüssten mich zwei tote Kakerlaken direkt im Flur = zurück zur Rezeption. Die Reklamation brachte mich dann ins Erdgeschoss im App-Block 3 (Erdgeschoss). Dort traf ich dann auf grosse, lebende Kakerlaken. Eine erneute Reklamation blieb wegen fehlender Zimmer-Möglichkeiten des Hotels unberücksichtigt. Mehrere Nachfragen an verschiedenen Tagen, um ein (gerne auch kostenpflichtiges) Upgrade in die 1. oder 2. Etage konnten nicht erfüllt werden. Also wohnte ich am Kakerlaken-Highway. Als mir dann am 2. Tag, nachts im Bett, eine grosse Kakerlake über den Rücken lief, war meine Ekel-Grenze erreicht. Ich kaufte auf eigene Kosten ein Spray und desinfizierte das komplette Appartement. In nächster Zeit begegneten mir dann nur noch tote Kakerlaken in allen Zimmer und Grössen. Interessant war die Geräuschkulisse der Nagetiere, die über der Deckenverkleidung des Badezimmers wohnten. Weiss nicht, ob das Kratzen und Knabbern von Mäusen kam, aber ich zählte deren mindestens 4 und wollte deren Wohnbereich oberhalb meiner Deckenverkleidung auch nicht stören. Klingt wie erfundener Unsinn, war aber Tatsache. Die Schränke waren von Läusen? befallen. Wuselige Kreaturen im unter-Milimeter-Bereich. Ich war stets um den Zustand meiner Kleidung, meines Koffers und der Spätfolgen nach dem Urlaub besorgt. Ich machte mir zum Frühstück ein Schinken-Brot, das innerhalb von 60 Sekunden auf der Küchentheke von Kreaturen in Laus/Floh-Grösse auf meinem Teller überrannt wurde. Ekelig hoch 10! Hatte auf ein App. im 1. oder 2. Stock gehofft, weil man dort Meerblick hat, aber ich war ja im "Keller" und konnte nur Pool und Wände sehen. Würde dort auch nicht wieder buchen, in der Befürchtung, wieder im EG zu landen. Ansonsten Kaffemaschine, Mikrowelle (wo ich mein Brot lagerte), Kühlschrank, TV, Fön im Bad und Safe gratis!, den ich vom Freundlichen an der Rezeption 2mal auf Reset setzten lassen musste, um mein Zeug wiederzubekommen. WLAN gegen Aufpreis. 34 Euro für 2 Wochen, oder so. Hab drauf verzichtet, weil ich denke, dass Gratis-WLAN mittlerweiler normal in guten! Unterkünften sein sollte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nicht vorhanden


    Service
  • Eher schlecht
  • Service eher schlecht, wegen mangelndem Verständnis der Rezeption für meine Ungeziefer-Feindliche Haltung. Die Rezeption sprach einigermassen deutsch. Kakerlaken waren egal und wenn die Rezeption (lt. Aushang bis 20.00 Uhr besetzt war), stand man 19.45 Uhr schon vor verschlossener Tür. Die Putzfrau war sehr nett und bemüht. 5 mal die Woche wurde gereinigt und es wurde geklingelt und gewartet, bevor das Appartement betreten wurde. Der Pool-Pfleger huschte auch nachts unerwartet am Appartement vorbei, um die Schwimm-Attraktion gründlich zu reinigen. Bis 3 Uhr morgens, leise ... nicht erschrecken!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage zur Strandpromenade mit Gastronomie: Top, der Strand war in Sichtweite. Für die lange Treppe zum Strand und zur Strand-Promenade, die man täglich 2-4 mal X herauf und runter laufen konnte/musste, kann das Hotel nichts.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool, Poolpflege, Garten, Gartenpflege, Optik Top. Denke es wird sehr viel Wert auf die Aussendarstellung gelegt und die eigentlichen Probleme bleiben auf der Strecke.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:8