- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Unterkunft in einem sehr netten Dorf in der Nähe des Trodos-Gebirges. Die Unterkunft ist liebevoll eingerichtet und hat einen sehr schönen Innenhof. Neben einem Schlafzimmer und Badezimmer hatten wir auch einen kleinen Eingangsbereich mit Auszieh-Sofa, Fernsehr und kleiner Küchenzeile. Die Gastgeberin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Nach unserer Ankunft haben wir Getränke und landestypische Snacks bekommen. Wir hatten unseren Strom-Adapter vergessen und sie hat uns einen geschenkt. Perfekte Wahl für Wanderungen in der Nähe! Bzgl. Parken: die Straßen im Dorf sind relativ schmal und teilweise steil. Es gibt einen öffentlichen "Parkplatz" ca. 150-200m von der Unterkunft entfernt (mit "Parking" Schildern markiert)
Im Dorf selbst gibt es nicht viel Auswahl. Wir sind der Empfehlung der Gastgeberin gefolgt und haben im "Cafe Arsos" nebenan zu Abend gegessen (gutes Essen, günstige Preise). Wer länger bleibt weicht auf Tavernen in der Umgebung aus.
Unglaublich freundliche Gastgeberin!
Sehr nettes Dorf mit zwei/drei Lokalen und einer netten Kirche. Es gibt im Dorf einen kurzen Spazierweg zu einigen Quellen. Ideale Lage um Wanderungen im Troodos Gebirge zu machen. Wanderwege starten von Pano Platres (ca. 25min mit dem Auto entfernt) oder Troodos. Pano Platres und Troodos sind viel touristischer und wir haben deshalb Arsos bevorzugt, was sich als gute Wahl herausgestellt hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 44 |