- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Dieses Appartment ist unter aller sau. Ich hab mit meiner Freundin für 10 tage gebucht und nach 5 Tagen wieder abgereist. Das Geschirr und Besteck War dreckig und staubig. Die Betten sind durchgelegen. Mitten in der Nacht ist uns im Flur die Deckenleuchte abgeflogen. Das Klopapier muss man sich selbst kaufen. WLAN war uns versprochen und es gab keins. Die Bettdecken riechen modrig und ungewaschen. Von 4 Herdplatten haben nur zwei funktioniert und der Föhn im Badezimmer schon gar nicht. Dieses Appartment würde ich nicht mal meinem schlimmsten Feind empfehlen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktor |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Viktor, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in den Apartments Astra. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Meinung und Vorschläge sind der beste Leitfaden für zukünftige Verbesserungen. Ihre Vorschläge haben wir bereits in Betracht gezogen. Wir möchten Sie einladen, sich auf unserer Internetseite das breite Angebot an Hotels verschiedener Kategorien und Komfortklassen anzusehen. Bei Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir sind für Sie da. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement