Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Dieses First Management ist nicht zu übertreffen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben ein 4 Bett Zimmer für zwei Nächte gebucht. Bei der Buchung wurde erwähnt, dass unsere Tochter eine sehr stark ausgeprägte Hundehaar - Allergie hat. Uns wurde versichert das wir ein Zimmer bekommen was ausschließlich für solche Gäste vorbehalten wird. In einem Telefonat wurde dann noch abgeklärt ob Hunde den Gastronomiebereich betreten dürfen. Die Antwort lautete NEIN. Tag der Ankunft um 19:00 Uhr. Beim ausladen der Gepäckstücke parkte auf dem gegenüberliegenden Stellplatz ein SUV, bei dem sich die Heckklappe öffnete obwohl der Fahrer noch im Auto saß. Im selben Augenblick, wie aus dem Nichts sprang ein großer Hund auf unsere Tochter zu. Wir waren alle mit dieser Situation komplett überfordert. Unsere Tochter schreite sich die Kehle aus dem Hals und mir als Vater blieb nichts anderes übrig, denn Besitzer lautstark aufzufordern seinen Hund zurück zu nehmen. Das tat er dann schließlich auch mit den Worten „Wir sollen hier nicht so ein Theater machen und mögen doch das Schreien unterbinden“ Ich erklärte ihm die Situation und das Problem was wir mit Hunden haben. Darauf bekam ich eine Antwort mit der man eigentlich hätte Strafanzeige erstatten müssen: Ich solle den Mund halten sonst passiert hier noch ein Unglück. Kinder hätte von Natur aus keine Angst vor Hunden nur unsere ungebildete Erziehung lässt das Kind Angst haben. Was es doch für dumme Menschen gibt“ Ich war fassungslos. Meiner Frau standen die Tränen im Gesicht und unsere kleine bekam vor Aufregung kaum noch Luft. Trotz alledem beschlossen wir hier an dieser Stelle abzubrechen. Denn die Frage wer hier Dumm ist, war beantwortet. Mit verweinten Gesichtern liefen wir nun zum Lift, um auf unser Zimmer zu gehen. Welch Zufall, am Lift angekommen lief der Hund wieder ohne Leine durch die Hotellobby im Schlepptau auch sein Herrchen. Dieser hatte augenscheinlich immer noch nicht genug Schaden angerichtet. Er kam auf uns zu und ich zitiere: Wenn uns das alles hier nicht passt dann könnten wir sehr gerne SEIN Hotel verlassen. Man würde uns nicht nachweinen. Nun wurde uns einiges klar. Die Überheblichkeit, Frechheit und Arroganz hatte nun auch einen Namen bekommen. Wie man als Hotelmanager ein solches Fehlverhalten an den Tag legen kann, ist mir (uns) unbegreiflich. Wir haben die zwei Nächte ausgehalten. Wir wollten unseren Kindern nicht noch mehr Stress zumuten. Ach ja. Hunde dürfen doch mit in den Restaurantbereich. Die Tiere stehen selbst am Buffet und dürfen an den Speisen schnuppern. Für nicht Hundebesitzer einfach unzumutbar.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir waren im Boarding House untergebracht. Die Aufbettung (Sofa) ist nicht zu verwenden. Genau in der mitte verläuft quer eine Art Dachlatte. Ein Schlafen macht dies unmöglich. Das Zimmer selber ist in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Haben wir nicht genutzt. Wegen der Tatsache mit den Hunden, haben wir in der City gefrühstückt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die MA beim Frühstück wirken unmotiviert. Auf Fragen wird auf das Management verwiesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man ist schnell auf der BAB und in Leipzig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:1