Malgorzata (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Empfehlenswert

Sehr schöne, saubere und geräumige Ferienwohnung. Wir verbrachten dort eine sehr angenehme Woche. Ein super Ausgangspunkt für Kletterer und Klettersteig-Geher.
Diese Wohnung Top 2 nutzen wir mit zwei Pärchen mit je 1 Kind. Jeder hatte ein eigenes Schlafzimmer und eigenes Bad.
Die Zimmer waren ausreichend groß, sauber mit genug Schränken und Ablageflächen. Die Bäder waren recht neu und sehr sauber!
Der Wohnbereich mit Küche war angenehm groß mit ausreichend großem Tisch für alle und einer gemütlichen Couch.
Die Küchenzeile beinhaltete alle Gerätschaften wie Herd, Backofen, Spülmaschine und Mikrowelle. Es gab genug Töpfe und Geschirr.
Die Wohnung verfügte auch über einen Balkon und man konnte auch den Garten nutzen mit Liegen, Tisch, Spielzeug für Kinder, Grill usw.
Es gibt allerdings keinen direkten Zugang aus der Wohnung in den Garten. Das wussten wir aber vorher.
Einen Verbesserungsvorschlag hätten wir dennoch: Fliegengitter an die Fenster anzubringen.
Denn in umittelbarer Nähe befand sich auch der Stall und beim offenem Fenster war die Wohnung sofort voller Fliegen.

Etwas überrascht waren wir über die nicht kostenfreie Internetbenutzung und die Aufforderung vor der Abreise die Bettwäsche abzuziehen und die Wohnung besenrein zu überlassen. Das kennen wir in der Form nicht. Gebühr für Endreinigung bezahlten wir schließlich.
Es war unser 5. FeWo Aufenthalt in Österreich im diesen Jahr und bestimmt die 30. FeWo überhaupt und bis jetzt mussten wir nirgends die Betten abziehen und auch das Internet ist mittlerweile überall kostenfrei zugänglich oder stellt einen nicht nennenswerten Kostenpunkt dar.
Und die Reinigungskraft huschte sowieso mit dem Staubsauger durch die Wohnung.
Es soll nicht abwertend sein für diese sehr gute und solide Unterkunft. Für uns persönlich war das etwas "komisch".
Nichtsdestotrotz können wir mit ruhigem Gewissen diese Wohnung weiterempfehlen.

Zimmertyp:Ferienwohnung

Behindertenfreundlichkeit1,0