- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Traumhafte Lage über dem Vierwaldstätter See. Würde mehr Pflege benötigen. Starker unangenehmer Geruch in der Wohnung im Keller trotz intesivem Lüften und mehrerer aufgestellter Raumdeos. Am besten draussen aufhalten
Größe ausreichend. Qualität schlecht. Leider Defizite bei der Sauberkeit. In der Dusche lockere Fliesen, schlecht renoviert. Bad klein. Küche bräuchte eine Grundreinigung inkl. Besteck und Geschirr. Geruch in der Wohnung kaum zu tolerieren, eigentlich nicht zumutbar. Viele Insekten, keine Fliegengitter. Nachts wird es frisch in der Wohnung, Isolierung nicht auf aktuellem Stand. Alte schlechte Betten mit Mief.
Tolle Lage am Berg mit Blick auf den See. In wenigen Minuten zu Fuss an den Bergbahnen, diese allerdings sehr teuer ohne nennenswerten Rabatt mit Gästekarte. 10 Min. von der Autobahn entfernt, schneller Anschluss an weiter Berge etc.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In der Umgebung kann man einiges unternehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tino |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |