Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein NoGo Hotel mit 3 Sternen. Haus der Verbote
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten für 9 Tage mit HP gebucht. Zimmer wurde eingeteilt zum Hof. Hinten zum Hof befindet sich eine Art Autobahn sowie eine gut gutgehende BP Tankstelle. Fenster oder Balkontür offen lassen in der Nach fast unmöglich. Dann Morgens direkter Gestank ich vermute einmal der Sichergrube oder Kläranlage. Uns wurde gesagt das hätte noch nie einer angesprochen. Wir wollten dann Zimmerwechsel, zahlten dann + 90 Euro. Der Stöpsel für die Badewanne bzw. Spülbecken mussten besorgt werden das diese gerne unterschlagen werden. Am nächsten Morgen kommt man in den Speisesaal mit Kontrolle ob man auch berechtigt ist. Kein Guten Morgen oder sonst was, sondern nur ein Wort. "Karte" Das Essen ist soweit in Ordnung, Pommes an manchen Tagen ungenießbar, weich wabbelig und Öltriefend. So bin ich zum Salatesser geworden der war immer Frisch. Auch stellte meine Frau öfters fest, das vieles verkocht ist. Haare auf Brot wurden auch gefunden alle speisen sind NICHT BESCHRIFTET, von zutaten in den Speisen ganz zu schweigen. Gibt es hier nicht auch eine Pflicht? Vom Personal her, alle sehr zurückhaltend, teilweise unfreundlich. (im Essensraum) Morgens ist die eine Dame mit dem Abräumen überfordert. Dann kam der Tag an dem ich mich traute 2 Bananen außerhalb des Essenraums mitzunehmen. Der äußerst unfreundliche Maître (oder wie er sich nennt) spurte hinter mit her, nahm mir das Essen aus der Hand und sprach etwas in Englisch von wegen ist verboten. Auch ein zweiter Besuch ins Restaurant zum Frühstück sei verboten und unüblich, und es wurde nur geduldet da meine Frau beim 1. Besuch lediglich nur mitgegangen ist und da nichts gegessen hat. So zum allgemeinen. Rauchen auf dem Zimmer oder Balkon Verboten Strafe droht direkt mit 250 Euro. Mitgebrachte Getränke oder Chips usw. aus den umliegenden Geschäften Verboten. Sollte man erwischt werden : Abrechnung zu BAR Preisen. Getränkepreise im Essensaal, Bier 2,50 Euro mit Anstehen. Alle weiteren Getränke an der BAR wie Cola 2,50 Euro. Getränkeautomat auf dem Flus ab 1,40 Euro für Wasser. Handtücher verschmutzen was man auch darunter verstehen mag, werden gesondert berechnet. Ich weiß nicht ob Alltours usw. und die ganzen Gesellschaften über dies Informiert sind und dies Billigen, und ob diese Regelungen und Forderungen überhaupt rechtens sind. Alles in allen ein älteres jedoch sauberes Hotel, was wir jedoch nicht mehr aufsuchen werden, denn es sind mir zu viele Verboten vorhanden. All Inkl. endet um 23 Uhr. Das horten von Getränken wird berechnet und ist verboten. Das heißt wohl wenn ich 2-3 Getränke "Horte" und nach 23 Uhr erwischt werde dann wird das nachberechnet. Ich darf allerdings nicht auch ein Getränk weiter geben da ich dann gegen Grundsätze verstoße und das all Inkl. Status verlieren kann. Für uns ein echtes NOGO Hotel, wer es mag kann es gerne Buchen aber da gibt es sehr viel bessere und nettere Hotels in der Gegend die auch noch mal ein Hallo oder guten Abend herausbringen. Ich bin mal gespannt nachdem der Wasserschlauch vom Waschbecken plötzlich platzte und dies gegen 21 Uhr und ich Telefonisch keinen von der Info ans Telefon bekommen habe, stellte ich das Wasser ab, legte das Badezimmer mit Handtüchern aus und fuhr mit dem Fahrstuhl zur Info und sagte den Mann was passiert ist. Es kam innerhalb von einigen Minuten ein Handwerker und wechselte sofort die Maroden Schläuche. Dieser Service war Top, und hoffe mal das ich nicht auch hier noch eine Rechnung für die verbotene Nutzung eines Schlauches kriege. :-) Achso, hier noch ein VERBOT ! Das trocknen von Handtüchern und Badekleidung ist auf dem Balkon aus ästätischen Gründen verboten. Dann frage ich mich wo man seine Badekleidung trocknen lassen soll. Und mir ist klar das sie nicht am Geländer nach außen getrocknet wird, Reception wenn man sie kennt ist nett, und wie gesagt der Handwerker topp, alles andere werde ich mir zukünftig mit diesem Hotel ersparen. Am vorletzten Tag wurde eine Restaurantbefragung durchgeführt. Was es damit wohl auf sich hat ...... VERBOTE - VERBOTE UND VERBOTE !!! Statt sich um wichtige Dinge zu kümmern ...... Zum guten Schluss, NEIN wir sind keine Nörgler oder Sparfüchse, aber ein solches Kundenunfreundlichens Verhalten haben wir noch nie gehabt, und fliegen wenn es uns möglich ist 2-3 x im Jahr auf die Kanaren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Meist sauber, wer schaut schon unter Betten. Klimaanlagen werden aus Kostengründen im September abgeschaltet Fernbedienung gibt es gegen Gebühr


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • UNFREUNDLICH ein unpassender Empfang des Maître in der Verzehrhalle. Haare im Brot, Essen teilweise ungenießbar zerkocht, Pommes einfach nur weiß Fetttriefend und ungenießbar teilweise Rohzustand. Also alles in allem gibt es qualitativ bessere Hotelanlagen mit besseren Essen. Der Nachbartisch holte aus seinem Joghurt Zahnstocher raus.


    Service
  • Eher gut
  • Handwerkerservice sehr gut, bei beschaffen eines Gummi Stöpsel für die Badewanne und bei der Reparatur Reception verhalten freundlich Der Maître in der Essenshalle schicken Anzug, aber unfreundlich und muffelig. Wenn Karte nicht sofort funktioniert. Karte nicht ans Handy, Zimmernummer? Das war es. Das ich aber gar kein Handy habe ist ja egal, Hauptsache unfreundlich der Herr Maître.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandnah, Lokale Geschäfte in der Gegend wobei man aufpassen muss, nähere Geschäft schlagen gerne mal gerne bei Getränkepreise 1-2 euro drauf.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gesehen und doch nicht dran teilgenommen, da wir keine Poolbesucher sind


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:10